Zubehör & Extras für den CLX

  • Denke wenn Du die Streifen auf den Crossi klebst, würdest Du "zum Testen" durch die Waschanlage gejagt werden :w0015: :m0040:

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Habt ihr zufällig schon Zubehör für den CLX gefunden , im Internet ?
    Meine nicht die original Opel Zubehör Sachen , sondern von externen Anbietern .
    Habe noch nichts gefunden .
    Wie Gummimatten , Laderaumwanne usw


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Thorsten, momentan ist so gut wie nichts zu finden. ;( Habe auch schon mal gesucht. Ist aber noch zu früh.

    War beim Mokka auch so. Da lief die Produktion in Deutschland & auch in China nach ca. 10/11 Monaten an.
    Die warten erst mal ab wie er sich international so verkauft. Also, wird noch kommen


    Gerd

  • Habe gestern mal gesucht und Gummimatten im Internet gefunden.
    Die waren aber mit Porto gerade mal 3€ günstiger wie die original Matten
    Laderaumwanne von externen Anbietern habe ich noch nicht gesehen.


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Gerade bei den Laderaumwannen bin ich kein Verfechter der Drittanbieter. Die Originalteile sind einfach besser. Auch wenn sie ein paar Euro mehr kosten. Wenn man den Kofferraum öffnet und dann von so einem Ersatzgummi angelächelt wird .... :m0033: , dann doch lieber die Opelversion. :m0005:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Freunde hatten sich mal Fußmatten für den Mokka bei Opel gekauft.
    Na ja, lange haben die nicht gehalten und sie waren auch nicht gerade günstig :|
    Meine habe ich mir bisher immer von anderen Anbietern geholt und die Qualität war echt besser :thumbup:
    Opel kauft die Sachen ja auch bei einem günstigen Anbieter und da jeder Cent nun zählt ist das Resultat eigentlich schon klar ;)


    Habe heute auf "e Bay" die tollen Lengenfelder Fußmatten für den CLX gefunden.
    Das tolle ist, das sie die Seitenränder in verschiedenen Farben anbieten.
    Das würden dann unsere sein :


    Gerd

  • Finde ich auch. Und das gute ist die sind in Grau.
    Im Mokka hatte ich am Anfang die kostenlosen einfachen schwarzen Opel Matten. Na ja, die sahen schon nach 3 Wochen schrecklich aus :/
    Man sieht jeden Fussel auf dieser Farbe.

    Deshalb werde ich mir diese grauen holen :thumbup:

    Gerd