Anzeige Display

  • Hallo. Auf meinen Display vom Radio kann ich alle Anzeigen gut erkennen, nur die Temperaturanzeige nicht. Die kann ich nur ganz schwach erkennen. Ist das normal oder ist da eine Birner hinter defekt :?:

    Opel Crossland in Weiss. Bauj. 2018. 131 PS 34600 Km. Schalter. Ultimate. Keyless - go. Head up Display. Winterreifen 16zoll Sommerreifen 17 zoll. :)

  • nur die Temperaturanzeige nicht

    Dieses Problem wurde bereits mit eine,m älteren Software-Update gelöst. Welche SW ist den aktuell bei Deinem Navi installiert?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Welche SW ich auf dem Navi habe, keine Ahnung und von den ganzen updates versteh ich auch nicht viel. Werde die Tage mal mit dem FOH sprechen, muss da sowieso hin. Aber wie ich gelesen habe geht es zumachen.

    Opel Crossland in Weiss. Bauj. 2018. 131 PS 34600 Km. Schalter. Ultimate. Keyless - go. Head up Display. Winterreifen 16zoll Sommerreifen 17 zoll. :)

  • Welche SW ich auf dem Navi habe, keine Ahnung und von den ganzen updates versteh ich auch nicht viel.

    Schau mal hier. Cross Vader hat es gut erklärt und es gibt auch ein video dazu:



    Wenn Du Pech hast, dann erzählt Dir Dein FOH irgendwelchen Schwachsinn.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wenn Du Pech hast, dann erzählt Dir Dein FOH irgendwelchen Schwachsinn.

    Und verlangt möglicherweise einen Haufen Kohle dafür :cursing:


    Gruss Tommi

    CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 26.0.0-r0, SW: 21.08.87.32_NAC-r1) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018