Rückfahrkamera opel crossland x

  • Inteli link 4 verbaut mit Navigation!

    Intellilink 4 hat keine integrierte Navigation, nur über eine App, also nur über die Anbindung eines Smartphone.


    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Ok und mit dem R5 ist die Nachrüstung der Rückfahrkamera auch umsetzbar ?

    Herbert kannst du mir auch Tips über die Nachrüstung geben ,oder hattest Du schon die RFK drin?

    Lg

  • Tips über die Nachrüstung geben

    Lies doch einfach die Beiträge.

    hattest Du schon die RFK drin?

    Lg

    Ja. Nenne doch mal Deine Fahrzeugdaten.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ja das werde ich so schnell wie möglich machen zur Zeit hat das Auto meine Frau komme nicht an die Papiere!


    Crossland X 1.2 l, 110Ps ,3Zylinder Weiß/schearzes Dach ,Navi, PDC vorne hinten ,Sitzheizung vorne!

    Was ich momentan weis

  • Crossland X 1.2 l, 110Ps ,3Zylinder Weiß/schearzes Dach ,Navi, PDC vorne hinten ,Sitzheizung vorne!

    Das in die Signatur, dann bleiben die Daten immer sichtbar und die EZ.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate