Bilder übertragen über Bluetooth mit Android-Smartphone

  • Hallo mibi002, eine Bitte. Pass doch mal die Überschrift Deines Thema an: "Bilder übertragen mit Bluetooth und Android-Smartphone", danke.



    Siehe Punkt 2.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich habe gerade ausprobiert. Keine Anzeige von Bildern, auch nicht bei aktiviertem AVRCP 1.6 Profil. Da sollte es am Radio liegen. Oder gibt es jemanden bei dem es funktioniert?

    Opel Crossland X Innovation, 1,2 110PS, Automatik, R 4.0 Radio, Winterpaket, EZ 2018


    "Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht."

  • Da könnte es sein, daß dieses das neuere Protokoll unterstützt. Mein Fiat Tipo, den ich vor dem Alfa fuhr, hatte ein Radio bei dem dies funktionierte. Mir persönlich und erst Recht meiner Frau (die fährt den Crossi hauptsächlich) ist das schnuppe, deswegen habe ich es eben erst ausprobiert.

    Opel Crossland X Innovation, 1,2 110PS, Automatik, R 4.0 Radio, Winterpaket, EZ 2018


    "Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht."

  • Du hast ein R 4.0 und mibi002 ein R 5.0.

    Ist ja ein Ding, dass es bei der neueren Version nicht mehr funktioniert :( ...oder gibt es eine Einstellmöglichkeit, und wenn dann wo?

    Crossland Ultimate ohne X Erstzulassung 12/2021 1199 cm3, 6 Gang Schaltung 110PS HeadUp Display/Navi

    ABS Sportsitze, Nebelscheinwerfer, LED Scheinwerfer, Beheizbares Lenkrad und Frontscheibe

  • mibi002

    Hat den Titel des Themas von „Bilder übertragen“ zu „Bilder übertragen bertragen mit Bluetooth und Android-Smartphone“ geändert.
  • Hallo mibi002, eine Bitte. Pass doch mal die Überschrift Deines Thema an: "Bilder übertragen mit Bluetooth und Android-Smartphone"

    erledigt Chef 8o

    Crossland Ultimate ohne X Erstzulassung 12/2021 1199 cm3, 6 Gang Schaltung 110PS HeadUp Display/Navi

    ABS Sportsitze, Nebelscheinwerfer, LED Scheinwerfer, Beheizbares Lenkrad und Frontscheibe

  • mibi002

    Hat den Titel des Themas von „Bilder übertragen bertragen mit Bluetooth und Android-Smartphone“ zu „Bilder übertragen über Bluetooth mit Android-Smartphone“ geändert.
  • Was meinst Du mit neuerer Version?

    Du hattest CrossiSpall geentwortet: Du hast ein R 4.0 und mibi002 ein R 5.0.


    Ist R5.0 nicht die neuere Version?

    Crossland Ultimate ohne X Erstzulassung 12/2021 1199 cm3, 6 Gang Schaltung 110PS HeadUp Display/Navi

    ABS Sportsitze, Nebelscheinwerfer, LED Scheinwerfer, Beheizbares Lenkrad und Frontscheibe

  • Ist R5.0 nicht die neuere Version?

    Nein, die beiden Radios haben nicht gemeinsam, sowie IPhone mit einem Android-.Smartphone..


    R 4.0 ist von LG und stammt aus dem Opel/GM-Baukasten.

    R 5.0 ist von Continental und stammt aus dem PSA-Baukasten. Bei den anderen Marken hat es nur ein anderen Namen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ist R5.0 nicht die neuere Version?

    ... im Übrigen kann man das alles in Threads hier auch selbst nachlesen und mittels Suchfunktion i. d. R. auch finden.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)