Premiumsound plus Subwoofer - Klangqualität

  • Der originale/bestellbare Sub in der Plastikbox sieht ganz danach aus das er passiv ist!Kostet auch keine 100 Euro!



    Soweit ich weiß, ist vor dem Sub oder am Sub ein einfacher Stecker, die Kabel sind also nicht direkt verbunden.

    Würde ich jetzt auch behaupten! :)

    Gruß Markus

  • Hallo
    Ich melde mich auch mal kurz wieder,


    Haben uns ein Aktiv Subwoofer von Eton in die Reserveradmulde einbauen lassen,
    Model Eton Res Flat, 300 W RMS, mit Kabelgebundener Fernbedienung um den Pegel zu regeln.
    Das gute ist das er fest eingebaut und der unteren Kofferraumboden nicht hoch steht.
    Da wir gerne Musik hören musste das sein.
    Demnächst werden wir noch vorne die Türlautsprecher Wechseln.

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes:

  • Haben uns ein Aktiv Subwoofer von Eton in die Reserveradmulde einbauen lassen,
    Model Eton Res Flat, 300 W RMS, mit Kabelgebundener Fernbedienung um den Pegel zu regeln.
    Das gute ist das er fest eingebaut und der unteren Kofferraumboden nicht hoch steht.

    Hallo Martin!


    Weisst du noch, wie hoch der Subwoofer nur sein darf? ICh komme grad nicht zum Auto, da ich hier Kinderbetreuung habe.


    Gruß, Martin!
    :)

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Hallo, falls es jemand hilft, ich habe die Technischen Daten eines Intelilink R 5.0 im Netz gefunden. Damit hat einer seinen Peugeot nachgerüstet:


    nac_wave_2.pdf

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Hallo Martin!
    Weisst du noch, wie hoch der Subwoofer nur sein darf? ICh komme grad nicht zum Auto, da ich hier Kinderbetreuung habe.


    Gruß, Martin!
    :)

    Hallo Martin
    Der Sub hat eine Höhe von 126 mm, durchmesser 55 cm,
    Der lagert auf drei kleine gummi Puffer, so daß die untere kofferraummatte eben aufliegt.
    Grüße Martin

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes:

  • Hallo, falls es jemand hilft, ich habe die Technischen Daten einen Intelilink R 5.0 im Netz gefunden. Damit hat einer seinen Peugeot nachgerüstet:


    crosslandx-forum.de/attachment/8460/

    Hallo Herbert
    Ist interessant, aber was man nicht erfährt was es an Musik Ausgangsleistung hat.

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes:

  • was es an Musik Ausgangsleistung hat

    Schau mal hier, eventuell findest Du noch Infos:


    https://www.peugeottalk.de/ind…d-ohne-tuning-ambitionen/

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Falls es zum Thema lautsprecher hilft, es geht hier zwar um den GLX, eventuell sind aber brauchbare Hinweise dabei:


    https://videos.ars24.com/tag/opel-grandland-x-2018-3

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate