Premiumsound plus Subwoofer - Klangqualität

  • Ok, Schade!!


    Hatte auch bei mir mal kurz das Radio mit DAB+ angemacht beim reinsetzen (aber muss ja noch warten wegen der langen Berliner Wartezeit für die Registrierung..) und es klang sehr normal im sound. Da war kein Zauber zu hören.


    Auf jeden Fall hoffe ich, dass wir hier im Forum ein paar ganz gute Erfahrungen posten. Vielleicht geht ja doch einer zum Car Hifi Spezialisten und kann über eine kleine Technikumrüstung was herausholen! :)
    Dafür ist doch so ein Forum gut. Die Frage ist nur, wer traut sich und lässt da am Crossi rumfummeln? ;)

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • So nun auch von mir nochmal eins auf die Opelmütze! Der Sub ist n Witz! Das bisschen was da raus kommt, tztzzz . Dazu noch dieses nervige vibrieren. Hab da jetzt Schaumstoff drum, dröhnt aber immer noch. Es kommt eindeutig vom Gehäuse. Wenn man gegen drückt, hört es auf. Da muss ich mir was anderes einfallen lassen.

    Das Gehäuse des Subs oder der Plastikdeckel?

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Ich denke wir nehmen den Sub raus und bauen eine gutr alte Holzkiste drum :m0030:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Nur mal so ne Frage: Erlischt die Garantie beim Crossi, wenn mir ein Car Hifi Spezialist an den Boxen rumschraubt?

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten