18 Zoll machbar?

  • Also mir persönlich sind diese COC-Papiere ziemlich egal, ich belasse es jetzt aber bei den 17 Zöllern. Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme!

    Crossland Ultimate ohne X Erstzulassung 12/2021 1199 cm3, 6 Gang Schaltung 110PS HeadUp Display/Navi

    ABS Sportsitze, Nebelscheinwerfer, LED Scheinwerfer, Beheizbares Lenkrad und Frontscheibe

  • Hightower

    Das COC enthält Informationen, die du sonst nirgends zu lesen bekommst. Z.B. bei welchem Wagengewicht, der Benzinverbrauch gemessen wird.

    Wenn man also sein Auto in das außereuropäische Ausland verkauft, so denke ich, ist es nützlich.

    Mein Meriva war z.B. eine Rußlandausführung und für den Export dorthin gedacht. Meine Gebrauchsanleitung war auch in russisch.

    Ich habe meistens keine amtlichen Dokumente bei mir, dann kannst du auch keine verlieren. Als ich das einer Verkehrsstreife bei einer Kontrolle erklärte, hat er überlegt, ob er mir einen Strafzettel verpassen soll. Dann hat ab er seine Bequemlichkeit gesiegt. Du musst nur energisch und vertrauenswürdig auftreten.

    Intrudierer

    Wer amtliche Dokumente entsorgt ??

    Ich denke mir bei einem gestohlenen Fahrzeug ist so ein Dokument die perfekte Vorlage für die Zuteilungsbescheinigung II .

    Und wahrscheinlich ist dieses Dokument auch etwas wert .

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • ernsthaft?

    ... ja.



    ich habe das immer bei den Unterlagen dabei.

    ... hatte ich noch NIE. Keine Ahnung, warum nicht.


    Nun, da ich das - Dank dieses Forums weiß - wird mir das aber auch nie wieder passieren.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Die COC-Papiere muss man nicht dabei haben. Hier ist ein eine entsprechende Erklärung zu finden:


    CoC Papiere: Alle wichtigen Infos im Überblick | Verti
    CoC-Bescheinigung ausstellen lassen: ✓ Was ist ein CoC-Papier? ✓ Wofür es gebraucht wird und woher Sie es bekommen ➤ Alle Infos zum CoC Dokument
    www.verti.de

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hightower

    Der Führerschein ist ein Relikt der Vergangenheit. Wer ein Smartphone bei sich trägt ist "erkannt".

    Ungelogen, in meinem über 50ig jährigen Autofahrerleben bin ich maximal 5 x nach dem Führerschein gefragt worden.


    Einer unserer Verwandten hatte bis vor 7 Jahren noch seinen alten Führerschein vom 3. Reich mit dem Hakenkreuzstempel.

    . Die Polizisten haben nicht schlechtt gestaunt, so ein Fossil vor sich zu haben. (97)

    Das Auto war übrigens ein Astra, auch schon sehr alt.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost