Hud UP Navi Anzeige

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe einen Crossland X Baujahr 2018.


    Im Buch steht bei Hud UP Anzeige auch die Navigation an.


    Leider habe ich es versucht außer Begrenzer Tempomat sowie Geschwindkeit und Schilderkennung zeigt er nix an.

  • Nein es wird bei mir leider garnichts angezeigt in dieser Form nur aktuelle Geschwindigkeit und das Verkehrszeichen nichts anders. Deshalb wäre es ja schön zu wissen wie man dieses aktivieren könnte.

  • Deshalb wäre es ja schön zu wissen wie man dieses aktivieren könnte.

    Dein Angaben sind etwas dürftig.


    Die Infos vom eingebauten Navi werden nur angezeigt, wenn Du ein Ziel/Route eingegeben hast und wenn während der Fahrt eine Richtungsänderung voraus ist oder z. B. ein Kreisverkehr in dem Du abbiegen musst. Wenn das Navi (ohne Ziel nur mitläuft), dann wird auch nichts angezeigt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • biberwutz : Welches Radio / Navi / infotainment hast Du denn?


    Bitte lege eine Signatur an, z. B. analog meiner unter diesem Text. Dann kann Dir gezielt geholfen werden.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)