Interieur Opel Crossland X - Verschiebbare Rücksitzbank

  • Also prügelt mich wenn ihr wollt , aber ich kann im Konfigurator weder das Sitz-noch das Funktionspaket finden (Innovation).
    Sollte das mit den Problemen zusammenhängen ? :m0024:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Stimmt. :m0007:
    Ich danke Dir.
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Crossland >< schrieb:dass man die Rückenlehne neigen kann finde ich auch Genial, in der geneigten Position sitzt man auch hinten richtig angenehm :)
    [/quote]


    Das ist echt eine tolle Sache.
    Man kann die Neigung in ca. 5 Stufen verstellen und findet so immer eine bequeme Sitzposition.
    Fast wie im Flugzeug. Die Crossi-Lounge :D


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Crossland >< schrieb:dass man die Rückenlehne neigen kann finde ich auch Genial, in der geneigten Position sitzt man auch hinten richtig angenehm :)

    Das ist echt eine tolle Sache.
    Man kann die Neigung in ca. 5 Stufen verstellen und findet so immer eine bequeme Sitzposition.
    Fast wie im Flugzeug.
    Die Crossi-Lounge :D


    Ja, und man kann auch tiptop mehr oder weniger Stauraum erschaffen. Nicht nur einmal hat mich die Schräge beim meinem Astra J im Kofferraum eingeschränkt. Also einfach geradestellen und Kofferraum ist quadratisch, praktisch gut.

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Das ist echt eine tolle Sache. Man kann die Neigung in ca. 5 Stufen verstellen und findet so immer eine bequeme Sitzposition.
    Fast wie im Flugzeug.
    Die Crossi-Lounge :D


    Ja, und man kann auch tiptop mehr oder weniger Stauraum erschaffen. Nicht nur einmal hat mich die Schräge beim meinem Astra J im Kofferraum eingeschränkt. Also einfach geradestellen und Kofferraum ist quadratisch, praktisch gut.

    Das ist einer der Pluspunkte, die mich zum CLX gebracht haben. Hatte ich im Zafira A mal (ähnlich) und finde ich absolut praktisch !!

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Wie ich heute beim FOH erfahren konnte führt das Funktionspaket (also die verschiebbare Rückbank) zu einer massiven Verspätung bei der Auslieferung.
    Aktueller Stand für alle die jetzt mit Funktionspaket bestellen: März 2018!


    Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Das ist einer der Pluspunkte, die mich zum CLX gebracht haben. Hatte ich im Zafira A mal (ähnlich) und finde ich absolut praktisch !!

    Also die Neigungsverstellung ist ja wirklich toll. So bequem könnte man nicht einmal im Zafia A sitzen. Und je nachdem, ob nur 2 Leute oder 3 im Auto sind, können die Rücksitze auch getrennt verschoben werden.
    Womit ich noch immer nicht ganz klar komme, ist der Zusatzteppich, der so seltsam aufgestellt herumliegt. Weiß da jemand, was man damit machen kann? Nur zum Abdecken, wenn man umklappt, führe ich in ungern immer herum...

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

  • @crisu1205
    Korrekt, der "Teppich" ist zur Abdeckung der Scharniere wenn Du die Sitze kompl. umlegst. Braucht man sonst nicht.


    Wir haben es gestern mal probiert und im Falle eines Transports ist der Teppich wircklich praktisch : Es entsteht fast eine glatte Fläche :thumbup:
    Aber ich werde ihn auch rausnehmen und in der Garage verstauen. Spart Gewicht im Auto :D


    Gerd