Interieur Opel Crossland X - Verschiebbare Rücksitzbank

  • @cross65


    Mehr Platz bedeutet meist auch dass man diesen wiedet belegt, kennt ihr ja alle sicher... :m0015:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • @cross65


    Mehr Platz bedeutet meist auch dass man diesen wiedet belegt, kennt ihr ja alle sicher... :m0015:

    Neeeeeeiiiiiiin, niemals , womit denn ? :D
    Das Gute ist halt die Variabilität. Wie oft passiert es, dass man was einladen will und es fehlen ein paar cm :m0016: .
    Dann fährt man die Bank zurück, lädt ein und schiebt sie soweit zurück, dass nichts verrutschen kann. Mit der Lehnenneigung kann man da auch noch variiieren. Also ich find das richtig gut. :m0005:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Gestern durften wir noch mal einen CLX betasten beim FOH 8o (..man freut sich ja ueber alles so lange man noch wartet.. :m0040: )
    und da haben wir noch mal uns den Kofferraum so richtig und intensiv angesehen....und alles getestet.

    Na da geht aber eine Menge rein. Auch ohne die verschiebbaren Sitze ist er schon riesig gegenueber dem Mokka. (410 vs 356 Liter)
    Und mit den Flex System wird's echt riesig hinten (520 Liter) Super fuer unsere Urlaubs Touren :m0007:

    Gerd

  • dass man die Rückenlehne neigen kann finde ich auch Genial, in der geneigten Position sitzt man auch hinten richtig angenehm :)

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • dass man die Rückenlehne neigen kann finde ich auch Genial, in der geneigten Position sitzt man auch hinten richtig angenehm :)

    Ich will trotzdem nicht hinten sitzen :m0024:;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hallo Gerd


    Du machst es einem aber auch nicht einfach die Ungeduld gut zu überwinden.
    Ich will Ihn endlich haben den Crossland X und den riesen Kofferraum :m0011: . Auf diesen Kofferraum freue ich mich auch jetzt schon eeeeewwwwiiiig :m0021:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Du freust Dich auf den Kofferraum, ich auf den Rest :D:m0038:
    Na ja, auf den Kofferraum freue ich mich aber natuerlich auch ;) Aber halt etwas mehr auf die LED Lichter, Glasdach, Navi usw.

    Und ja, Ungeduld kenne ich sehr gut. Und durch das Forum wird es eigentlich nicht besser ;(
    Du siehst die Fotos, liest die Erfahrungen und dann denkste : Wo ist den meiner eigentlich

    Na ja, aber vor Weihnachten haben wir ihn dann fast alle. Immer die Sachen positiv betrachten :D

    Gerd


    ...mein Lieblingsspruch zum Neuwagen 8o

  • Nana Gerdo


    Ich freue mich doch auch auf das komplette Crossi X Fahrzeug :m0011:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....