Opel Crossland Nachfolger 2024 - neuer Opel CLX - Preis Maße technische Daten

  • Äh?...

    Habe mich wohl vertan mit dem Citroen C4 Grand Picasso. (bis 2022)

    Hier steht immer einer in der Nachbarschaft. Habe ich nicht gut geguckt. :w0026: )

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Da hat dann Chat gpt herum Halluziniert?

    Das sieht ja schlimm aus!

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Div. Hersteller überarbeiten ja hin+wieder ihr Markenlogo - so auch OPEL zuletzt und Citroen...


    ..wenn das zusammen mit deren neuem Design gem. der letzten Studie* dann in deren C3 Aircross-Nachfolger und "Bruder" vom Crossland münden sollte...


    2024 Citroen C3 Aircross: Everything We Known About The Quirky Junior Crossover | Carscoops
    The second generation of the Citroen C3 Aircross will share its underpinnings with the upcoming Opel Crossland offering both mild-hybrid and pure electric…
    www.carscoops.com



    *) irgendwie cartoon...

    Citroën Oli (2022): Concept Car im ersten Live-Check
    Mit dem Oli deutet Citroën seinen Weg in eine nachhaltigere Zukunft an und gibt einen Ausblick auf das künftige Design. Wir durften das Concept Car fahren.
    insideevs.de

  • Da auf den Crossland auch der Grandland einen Nachfolger bekommt, habe ich mir dazu mal einen neuen thread hier erlaubt...


  • Hightower,

    mein Gott, wer soll das bezahlen ? gemeint ist der neue 3008 bzw. Grandland.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Hightower ,

    in den 80 und 90 iger Jahren konnte man gut einen Neuwagen erwerben. Die Autohäuser gewährten Rabatte bis 20 %.

    Und es gab bei den Modellen die einfach Modelle für den Export z.B. ohne elektrische Fensterheber, ohne überflüssige Gimmicks.

    Den Peugot 504 bekam man für 15000 DM mit der Starrachse hinten und ohne Radio. Oder den Toyota Carina für 20 000 DM schon mit Katalysator. Der Mitsubishi Galant kostete 26 000 DM, mein Favorit.

    Der Preiskrieg Japan gegen Europa war in vollem Gange.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • So wie auf deinem oberen Bild könnte eine Behörden-Version aussehen (Straßenwacht ...)

    mfg, Torsten


    Opel Crossland X Innovation 1,2 Turbo; 96 kW/130 PS; 6-Gang-Manuell; Arktis-Blau/Diamant-Schwarz; Navi 5.0 IntelliLink; LED-Scheinwerfer, beheizbare WSS; 16" LM-Doppelspeiche (in Midnight-Black); Parkpilot vo/hi, EZ: 12/2020, Bestellt: 06.04.2021, Übernahme: 19.04.2021 (mit 6,1 km -> Tageszulassung 0)

    System: 21.08.87.32_NAC-r1 / Kartenmaterial: 26.0.0-r0

    Pakete: Komfort, Innovation, Sicht, OPEL FLAT (3 Jahre Garantie+Mobilservice+Durchsicht = FlexCare Premium) :thumbup::thumbup:

  • Neuer Fake neue Freude (?)....


    https://de.motor1.com/news/684…ossland-motor1-rendering/


    An der Farbe wohl unschwer auszumachen, welches Original-Bild/Modell dafür Pate stand 8o

    Sieht sehr nach Mokka-e aus. ;)

    mfg, Torsten


    Opel Crossland X Innovation 1,2 Turbo; 96 kW/130 PS; 6-Gang-Manuell; Arktis-Blau/Diamant-Schwarz; Navi 5.0 IntelliLink; LED-Scheinwerfer, beheizbare WSS; 16" LM-Doppelspeiche (in Midnight-Black); Parkpilot vo/hi, EZ: 12/2020, Bestellt: 06.04.2021, Übernahme: 19.04.2021 (mit 6,1 km -> Tageszulassung 0)

    System: 21.08.87.32_NAC-r1 / Kartenmaterial: 26.0.0-r0

    Pakete: Komfort, Innovation, Sicht, OPEL FLAT (3 Jahre Garantie+Mobilservice+Durchsicht = FlexCare Premium) :thumbup::thumbup: