Philips hat die LED Retrofit H7 für den Crossland freigegeben

• Spät, aber nicht minder herzlich:

Zu den Osram im BMW und der diffenziert sehenden Familie: Die Lichtfarbe wird im Vergleich als "ungesund", bläulich und leicht ins Grüne verschoben, empfunden, und nicht als heller als vorher.
    Beim CLX fand ich das Licht ja schon mit Halogen deutlich besser, dennoch habe ich hier vorgestern auch OSRAM H7 (450) eingebaut, was flüssig und unkompliziert und ohne das Handbuch zu konsultieren funktionierte. Das Lichtbild ist ... hmja, "fleckiger" als vorher. Heller auf jeden Fall. Kurze Probefahrt im Ort inkl. unbeleuchteter Nebenstraße: nicht der "Burner". Das ist aber immer eine fragliche Sache beim Nachrüsten herkömlicher Leuchten. Original LED-Scheinwerfer sind - aus meiner bescheidenen Sicht - immer deutlich besser.

Optisch von außen im Zusammenspiel mit dem LED-Tagfahrlicht natürlich ein absoluter Gewinn. Bleiben drin :)

CLX 1.2(110PS) Innovation Automatik (Graphit/weiß) EZ 3/18 3.Besitz seit 2/26 (47 tkm). Linksgas(Veigel). Navi 5.0 , Park&Go premium, Lenkradheizung, Allwetterreifen und Notrad * "kaum macht man es richtig, schon funktioniert es"