Neue Radbolzen für originale Alufelgen?

  • pavian

    Für Alufelgen brauchst du andere Radbolzen als für Stahlfelgen, schau im Internet nach oder gehe zum freundlichen Opelhändler.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Brauche ich für diese andere Radbolzen? Oder geht das mit denen von den originalen Stahlfelgen?

    ... laut Bedienungsanleitung JA! Hier ein Screenshot der betreffenden Passage (s. Dateianlage).

    Dateien

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • pavian

    …wenn Du meine Felgen mit Reifen (mein Foto) kaufen und montieren möchtest, brauchst Du die passenden Schrauben.

    Aber mein Kompletträder-Angebot ist so günstig, da bleibt genug Geld für Schrauben über.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • laut Bedienungsanleitung

    Das Geld für den Druck könnte sich Opel sparen, kaum einer liest sie. Unabhängig davon, das Thema ist schon mehrfach hier im Forum behandelt worden, z. B. hier:


    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate