Crossland X Schriftzug

  • ... dafür brauchst Du ein spezielles Grafik-Programm, z. B. à la Coreldraw, Adobe Photoshop oder ähnliches. Ansonsten würde sich ggf. noch AutoCAD anbieten. Das ist aber alles elend viel Arbeit. Wir reden hier von Stunden oder gar Tagen!!! :m0033:


    Wenn Du online im WWW nichts findest und nicht zufällig einen "Design-Experten" kennst, der sich mit sowas auskennt und bei dem Du noch "einen gut" hast: Vergiss es lieber. :m0034:


    Mach Dir ein Bier auf und dann noch eins und noch eins und ... :m0004:

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Ja genau das mache ich. Aber dafür brauche ich die Vorlage - die muss man selbst liefern. Hab es für meinen Audi ja auch schon gemacht - da hatte ich jedoch die Audi-Ringe und das quattro Schriftzeichen als Grafik mit transparentem Hintergrund.

  • Die erste und letzte Grafik sind PNG Dateien wo der Schriftzug Transparent freigestellt sind.

    Das geht mit Paint. Net (free Tool für win) recht gut.

    Für das was du machen willst sollte das doch reichen?

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Ich brauche keine "Sonder"-Kennzeichenhalter. Da ich keine Probleme mit meinem FOH habe, darf er kostemlos Reklame für sein Unternehmen machen

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate