Bei uns lag vor einigen Tagen in einem Kreuzungsbereich so ein Anschlagpuffer.
Da hat wohl ein Crossland sein Revier markiert 😂
Bei uns lag vor einigen Tagen in einem Kreuzungsbereich so ein Anschlagpuffer.
Da hat wohl ein Crossland sein Revier markiert 😂
Da hat wohl ein Crossland sein Revier markiert
Dann pass mal gut auf, dass nicht einer Deiner darüber markiert
Ach, mein C4 ist raus, der hat solche Puffer gar nicht und unser C3 und 208 haben ja die "gute" Version verbaut. Die sitzen bombenfest 😂😂
die "gute" Version
Sollte ich mal wieder einen verlieren, besorg ich mir auch die "gute" Version. Spricht eigentlich etwas gegen einen Mischbestückung, Abmessungen sind doch gleich?
Puhh, gute Frage, noch nie nachgemessen 😅
Aber der Puffer wird ja eh nur im Extremfall berührt.
Sollte ich mal wieder einen verlieren, besorg ich mir auch die "gute" Version. Spricht eigentlich etwas gegen einen Mischbestückung, Abmessungen sind doch gleich?
Mich würde auch interessieren, bevor ich mir welche kaufe, wie die Abmessung von denen mit dem grauen Unterteil, von der Auflagefläche bis zum oberen Abschluss ist.
Danke und Freundlichst
Von was für Puffern wird hier geredet?
Von was für Puffern wird hier geredet?
Von was für Puffern wird hier geredet?
Einfach die Beiträge lesen, es gibt sogar Bilder
Ich habe jetzt noch beide Puffer mit SIKAFLEX gesichert, das sollte halten. Und nochmal, diese Teile dürfen nicht fehlen, das ist ein Art Notfang, falls die Feder brechen sollte oder wenn das Auto voll bealden ist, nicht das Rad im Radkasten schleift.
SIKAFLEX
Hast Du es unter die Pufferauflage gespritzt und dann reingedrückt oder nachher abgeklebt?