Reifendruckkontrollsystem beim Crossland X, aktiv oder passiv?

  • @Melly1611
    Wir sind auch immer bei reifen.com .
    Gute Geschäfte , gute Auswahl, beste Preise ( nicht so überzogen wie beim FOH ) und die wissen natürlich das der CLX ein indirektes System hat :m0007:

    Was beim Opel Händler meißtens noch nicht bekannt ist :m0037:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @Melly1611
    Wir sind auch immer bei reifen.com .
    Gute Geschäfte , gute Auswahl, beste Preise ( nicht so überzogen wie beim FOH ) und die wissen natürlich das der CLX ein indirektes System hat :m0007:

    Was beim Opel Händler meißtens noch nicht bekannt ist :m0037:

    Sorry aber genauso wie es weniger gute FOH gibt , gibt's auch viele sehr gute FOH mit viel Fachwissen.
    Und zu den Preisen so mancher FOH lässt auch mit sich reden beim Neukauf von Reifen.


    Bei unseren Käufen beim alten FOH haben wir nicht nur faire Preise bekommen, sogar gebrauchte Felgen Reifen wurden zu fairen Preisen in Zahlung genommenen.


    Zu Reifen. com dort waren wir zweimal, in Münster keine Termine, wer kommt musste lange an Wartezeit in Kauf nehmen.
    Und die Nebenkosten für aufziehen der Reifen unsere Preise für Einlagerung waren auch nicht ohne.
    Am Ende sah der FOH nicht schlechter aus als die Kette, und bei meinem FOH bin Ich Herr Chris XXL, bei Reifen.com oder anderen Ketten nur eine gesichtslose Nummer.


    Jeder soll natürlich selbst entscheiden was für ihn das Beste ist, nur gibt's überall gute und weniger gute Betriebe,
    daher finde ich eine Verallgemeinerung nicht ganz glücklich auch wenn ungewollt... ;)


    Freundliche Grüße,
    Chris :m0028:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Tja, so hat halt jeder andere Erfahrungen und Vorlieben :)


    Und natürlich gibt es solche und solche Händler. Ist doch jedem klar.
    Nicht nur bei Autohändlern
    ist das so. Findet man leider in jeder Branche ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()