Bald Tschüss

  • Hallo liebe Geneinde


    nach fast 1,5 Jahren werde ich den Crossland x abgeben. Er hat bis jetzt gute Dienste geleistet aber es muss ein Diesel her.

    Leider bietet Opel nichts vernünftiges in der Palette an was passen würde, der Crossland bekommt man kaum als Diesel Automatik und der Mokka wird zwar als Diesel gebaut aber ohne Automatik.


    Ich bleibe in der großen Familie und es wird sehr wahrscheinlich ein Peugeot 2008 GT Diesel Automatik

    Die Verarbeitung ist super da kommt leider kein Opel ran obwohl die Preise nicht wirklich teurer sind bei Peugeot und der Service ist um Längen besser.


    Trotzdem war der Crossland ein gutes auto ohne viel Macken nicht so wie der Grandland.


    Fest steht noch nichts aber angedacht ist es für den 15.10 . Ein anderer wird es auf jeden Fall.


    Schon mal danke für dieses sehr gute Forum ?


    lg
    Dirk

  • OK, dann schade, aber bei deinen Entfernungen ist der Diesel bestimmt eine gute Lösung. Lass es dir gut gehen und vielleicht sieht man sich ja Mal im schönen Allgäu

    Gruß Dirk

    Kia Ceed Dream Team mit LPG Gas Anlage, BJ 2015, AHK,

  • Ich bin ja kein Crossland Fahrer aber ich wünsche Dir alles Gute mit deinem neuen Auto!:)


    Man sollte immer das Auto nehmen, von dem man am meisten überzeugt ist und was einem am besten gefällt!


    Manchmal muss man auch die Marke wechseln um für sich persönlich, das richtige Auto zu finden! :thumbup::)

    Gruß Markus

  • ... nur ein kleiner Hinweis, Dirk: Den Crossland, Modell. 2021, gibt es auch als Diesel, mit 120 PS und Automatik. Wg. meiner recht vielen gefahrenen Km bedauere ich nämlich ein wenig, dass ich mich für den 131 PS Benziner entschieden habe.

    Crossland Elegance 1.2 Direkt Injection Turbo, 96 KW (130 PS), Automatik, EZ 23.04.2021  ^^

  • ... nur ein kleiner Hinweis, Dirk: Den Crossland, Modell. 2021, gibt es auch als Diesel, mit 120 PS und Automatik. Wg. meiner recht vielen gefahrenen Km bedauere ich nämlich ein wenig, dass ich mich für den 131 PS Benziner entschieden habe.

    Ja das weiß ich das es den Crossland auch in Diesel gibt aber der Peugeot ist einfach schöner und auch edler verbaut, da sieht man die Qualität einfach