Suche Zwischenboden (Kofferraum)

  • Ich hab die 120 Jahre Edition, BJ 2/20 und keine Funktionsausstattung und hab den Doppelten Ladeboden auch drinn.

    "Benzin im Blut, Opel im Herzen" 8)


    - CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / 120 Jahre Edition

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS

    - BJ 02.20

    - Manuelles Getriebe

    - Licht, Sicht und Winterpaket

    - 8" Navi 5.0 IntelliLink

    - Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

    - 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen

  • hab den Doppelten Ladeboden auch drinn.

    Stimmt, habe den Beitrag berichtigt und hier nochmal beschrieben.

    Nein, Auszug aus Preisliste vom 03.01.2019:

    Ist von mir auch falsch wiedergegeben worden. Der doppelte Kofferraumboden ist beim CLX nur bei der Edition-Variante nicht sehrienmäßig, bei allen anderen Varianten serienmäßig. Mein Aussage bezog sich auf die Funktionsausstattung, war einfach blöde.


    Beim CL (ohne X) ist es wieder anders:
    PL_10_2020.PNG

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Andi, Deine Bilder stammen vermutlich von der Bestellung

    ... fast, aber nicht ganz. 8o


    Wir haben unseren Crossi auf der Opel-Website konfiguriert und das Ergebnis wurde so in einer pdf-Datei präsentiert.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Intrudierer


    Egal woher, Du hattest mit dem doppelten Ladeboden richtig gelegen:thumbup:.


    Bei mir sieht die PDF aus dem Konfigurator etwas anders aus, das hatte mich irritiert. Allerdings sind die Unterlagen schon von 2017.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bei EU-Import Fahrzeugen kann die Ausstattung variieren. Da ist wahrscheinlich Ultimate nicht gleich Ultimate. Eventuell hat >Fluh< so ein Fahrzeug. Das hätte ihm der offizielle deutsche OPEL Händler aber dann sagen müssen.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • aber überall steht drin "zweifach verstellbarer Kofferraumboden" aber nichts von einem doppelten Kofferraumboden.

    Selbstverständlich ist der Boden zweifach verstellbar, aber nicht doppelt vorhanden. So verstehe ich das Geschriebene.


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Selbstverständlich ist der Boden zweifach verstellbar, aber nicht doppelt vorhanden.

    Walter, guter Hinweis. ich gehe mal davon aus, dass alle dieses Teil meinen:

    KRB.jpg

    Das ist nur einmal vorhanden, die untere Abdeckung ist wesentlich einfacher gestaltet und hat nicht diesen eingelassenen Griff, sondern nur eine Schlaufe zum Hochziehen

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • ich gehe mal davon aus, dass alle dieses Teil meinen:

    ... genau. Und bei unserem 2020'er Modell kann man das entweder nach ganz unten legen (für mehr Stauraum) oder eine "Etage" höher einlegen (für eine gerade Ladekante).

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)