Suche Zwischenboden (Kofferraum)

  • Hallo,

    mein neuer CLX Ulitmate hat leider keinen (Kofferaum) Zwischenboden. Laut FOH wird dieser doppelte Zwischenboden seit Januar 2020 nur in der Funktions-Ausstattung mitgeliefert.||

    und ich dachte immer, im Ultimate ist alles entahlten ..... :rolleyes:

    Crossland X BJ 2020 Ulimate, schwarz 1.2 mit 96 kw, Schaltwagen, Benziner, Park & Go, AHK, ....
    Rottenburg am Neckar (Ba-Wü)

  • Der Boden ist recht teuer original.

    Hast du hier schon geschaut (ab Seite 2)

    Zwischenboden Kofferraum

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Hallo,

    mein neuer CLX Ulitmate hat leider keinen (Kofferaum) Zwischenboden. Laut FOH wird dieser doppelte Zwischenboden seit Januar 2020 nur in der Funktions-Ausstattung mitgeliefert.||

    und ich dachte immer, im Ultimate ist alles entahlten ..... :rolleyes:

    Einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen reinschauen. Da stehen auch immer mal wieder welche drin.

    Man kann natürlich auch beim Autoverwerter gucken, leider haben auch Crossis immer mal wieder Unfälle.

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • In DE ist derzeit nichts zu finden, aber in Polen. 320 zl, das sind rund 70 €


    https://archiwum.allegro.pl/of…d-x-lodz-i8334355577.html

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo,

    mein neuer CLX Ulitmate hat leider keinen (Kofferaum) Zwischenboden. Laut FOH wird dieser doppelte Zwischenboden seit Januar 2020 nur in der Funktions-Ausstattung mitgeliefert.||

    und ich dachte immer, im Ultimate ist alles entahlten ..... :rolleyes:

    Du hast einen echten deutschen Ultimate?, dann hat Dir der Vertragshändler Blödsinn erzählt.

    Im OPEL Deutschland Konfigurator steht das laut und deutlich drin…..


    254D00F9-3C27-47F2-88CA-437ECDFFCD17.jpeg

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Im OPEL Deutschland Konfigurator

    Uwe, Du hast beim CL und nicht beim CLX geschaut, ich suche mal die alte Preisliste heraus.


    Fluh

    Kannst Du mal die EZ näher angeben bzw. nach welcher Preisliste hast Du bestellt?!

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert, mein CLX hat alle diese Nettigkeiten serienmäßig, auch das bessere Soundsystem, QI Ladeschale, Notbremsassisten……., und ich habe bei der Bestellung keine zusätzlichen X gemacht.
    Ich weiß, dass mittlerweile einige Positionen aufpreisflichtig sind.
    Der Käufer meiner „Blechdose“ wird sich ein „Loch in den Bauch“ freuen, zumal die Zulassung vor 09/2018 ist und somit die geringere KFZ-Steuer fällig ist.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Laut FOH wird dieser doppelte Zwischenboden seit Januar 2020 nur in der Funktions-Ausstattung mitgeliefert.

    ... da ist Dein Freundlicher falsch informiert.


    Hier die Konfiguration unseres Crossland X, Modelljahr 2020, Ausstattung Ultimate:


    pasted-from-clipboard.png

    Die "Funktions-Ausstattung" ist beim Ultimate zwar Serie. Sie enthält jedoch NICHT den Gepäckraumboden.


    Der Gepäckraumboden ist unter der Rubrik "Komfort- und sonstige Ausstattung" enthalten:


    pasted-from-clipboard.png


    Und ja: Der Gepäckraumboden ist Serien-Ausstattung.



    Ich würde Dir raten, den Freundlichen damit zu konfrontieren. Wenn Du einen Neuwagen gekauft hast, müsstest Du das Recht auf Nachbesserung haben. Wenn Du den CRX gebraucht gekauft hast, kann das ggf. anders aussehen.

    Dateien

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • ... da ist Dein Freundlicher falsch informiert.

    Ich hab zwar meinen Crossi (Ultimate-Ausstattung) noch nicht, aber im Kaufvertrag ist der Gepäckraumboden in der Funktionsausstattung ausgewiesen. Bestellt habe ich am 02.06.21.

    Crossland Ultimate 1.2, 130 PS, AT, mondsteingrau mit schwarzem Dach,

    AGR-Sitze, Anhängerkupplung, Sommerräder auf 17 Zoll Alufelgen Bicolor, Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelgen,

    OPC-Pedale

    Navi Intellilink R 5.0

    Kartenmaterial Version 24.0.0-r0 / Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1


    Bestellt: 02.06.21 Übernahme: 15.12.21

  • Und ja: Der Gepäckraumboden ist Serien-Ausstattung.

    Nein, Auszug aus Preisliste vom 03.01.2019:

    Edit: Sorry, falsch wiedergegeben, Aussage bezieht sich nur auf die Funktionsausstattung. Doppelter Gepäckraumboden ist bis auf Variante "Edition" serienmäßig.


    PL_01_2019.PNG


    Andi, Deine Bilder stammen vermutlich von der Bestellung oder von der Rechnung, da werden die Positionen oft anders dargestellt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()