Vertragsnummer von Opel

  • Auch hält sich Opel wegen der versprochenen Winterräder noch bedeckt und will sich am 17.12. bei mir melden, ich bin gespannt.

    Heute (28.12.21) hat sich Opel nun abschließend gemeldet und will von den versprochenen Winterrädern nichts mehr wissen. Also bleibe ich auf den Kosten sitzen, da ich ja in Vorlage gegangen bin. Schließlich wollte ich bei der Abholung ja Winterräder drauf haben.

    In Zukunft lasse ich mir alles schriftlich geben und verlasse mich nicht mehr auf mündliche Zusagen, selbst wenn sie in den Beschwerdefällen ja festgehalten sind, was mir ja durch einen Kundenservicehotlinemitarbeiter bestätigt wurde.?

    Crossland Ultimate 1.2, 130 PS, AT, mondsteingrau mit schwarzem Dach,

    AGR-Sitze, Anhängerkupplung, Sommerräder auf 17 Zoll Alufelgen Bicolor, Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelgen,

    OPC-Pedale

    Navi Intellilink R 5.0

    Kartenmaterial Version 24.0.0-r0 / Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1


    Bestellt: 02.06.21 Übernahme: 15.12.21

  • selbst wenn sie in den Beschwerdefällen ja festgehalten sind, was mir ja durch einen Kundenservicehotlinemitarbeiter bestätigt wurde

    Beschwer Dich schriftlich bei Opel. Es gibt tatsächlich so etwas wie eine "Kundendienstakte" bei Opel. Ween Du Glück hast, dann hat jemand etwas vermerkt. Man muss die Leute wiederholt nerven, bis sich etwas bewegt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Beschwer Dich schriftlich bei Opel. Es gibt tatsächlich so etwas wie eine "Kundendienstakte" bei Opel. Ween Du Glück hast, dann hat jemand etwas vermerkt. Man muss die Leute wiederholt nerven, bis sich etwas bewegt.

    Das werde ich auch machen, nur viel nützen wird es wohl nichts. Die Beschwerden landen über das offizielle Beschwerdeportal ja immer bloß beim Kundenservice. Die erzählen dann dass sie alles in der „nächst oberen Stelle“ zu klären versuchen und melden sich dann mit einem Ergebnis. Aber weiter nerven werde ich auf jeden Fall.

    LG Mario

    Crossland Ultimate 1.2, 130 PS, AT, mondsteingrau mit schwarzem Dach,

    AGR-Sitze, Anhängerkupplung, Sommerräder auf 17 Zoll Alufelgen Bicolor, Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelgen,

    OPC-Pedale

    Navi Intellilink R 5.0

    Kartenmaterial Version 24.0.0-r0 / Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1


    Bestellt: 02.06.21 Übernahme: 15.12.21

  • Mario, habe Dir eine PN geschickt.

    Danke Herbert, werde ich gleich morgen mal ausprobieren!?

    Crossland Ultimate 1.2, 130 PS, AT, mondsteingrau mit schwarzem Dach,

    AGR-Sitze, Anhängerkupplung, Sommerräder auf 17 Zoll Alufelgen Bicolor, Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelgen,

    OPC-Pedale

    Navi Intellilink R 5.0

    Kartenmaterial Version 24.0.0-r0 / Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1


    Bestellt: 02.06.21 Übernahme: 15.12.21