• Das duerfte schwierig werden, da man bei google Android zumindest nur ne handvoll apps nutzen darf und davon die Haelfte sinnlos ist im Auto.

    Man kann aber mit einem gerouteten Handy und den entsprechenden Apps das Handy wirklich Spiegeln das man alles auf dem Auto Navi so sieht und nutzen kann wie auf dem Handy. So wie es eigentlich auch sein sollte...!


    Und jetzt warten wir auf die Kommentare das das verboten ist und man waehrend dem Autofahren kein Youtube gucken soll... ;)


    Ist aber wohl jedem seine Sache was er wie nutzt.

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Welches Handy kann den dab+ empfangen? Also mit Antenne?


    Ich verwende replaio Radio, bzw die Antenne Bayern App als webradios. Das funktioniert tadellos mit Android Auto.


    Also per USB verbinden und dann schauen welche Radioapps dann auf dem Navi angezeigt werden. Bzw wenn sie installiert sind Android Auto starten (auch ohne im auto zu sein) und schauen ob du die app da bedienen kannst.


    Aber ich denke das du dann mindestens noch Kopfhörer per klinke an dein Handy stecken musst als Antenne für Radio ohne mobildaten.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Ja das geht aber ob es verboten ist oder nicht. Wenn das einer hinbekommt ist es eine klasse Sache das mirroring

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe mal probiert. Webradio kann ich auch per Bluetooth benutzen.


    Also Einsteigen, starten bis BT verbunden ist und das Navi hochgefahren. Quelle BT wählen.

    Play Taste am Navi (den Pfeil) und los geht es.


    Man braucht das Handy nicht entsperren oder sonst wie in die Hand nehmen. Die App muss nur zuletzt als Musikwiedergabe benutzt worden sein.

    Die App vorher NICHT starten!


    Klappt einwandfrei bei mir. Internet Empfang für das Handy muss natürlich vorhanden sein...


    Für alle die das Kabel nicht benutzen wollen und keine wireless Box kaufen wollen.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Für alle die das Kabel nicht benutzen wollen und keine wireless Box kaufen wollen.

    Telefon (Freisprech) und Audio (Spotify usw.) braucht nur Bluetooth, keine USB-Verbindung. Mach ich schon immer so - also seit ich den CLX besitze:). Die Navi-Apps natürlich nur mit Kabel.

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.