Was ist das für eine Verbindung

  • Und was ist das nun für eine Verbindung?


    Ist das von der Kurbelgehäuse Entlüftung die Rückführung hinter den luftfilter um die 'Ölhaltige' Luft zu verbrennen?


    Und ist die für den Betrieb des Motors wichtig oder "nur" eine Umweltschutz Maßnahme?


    Vom Motor lass ich die Finger. Da habe ich keinen Elan für mich da einzulesen.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Hallo. Ich habe noch eine Ergänzung. Die richtig TeileNr. ist 9805057080. Lt. FOH handelt es sich einen Unterdruckverbindung zur Steuerung im unten Drehzahlbereich. Aber wie gesagt, ich habe am Fahrverhalten nichts festgestellt.