LED Rücklichter, Rückfahrkamera und AHK

  • Ich habe für beide inneren 100€ bezahlt und für die äußeren je 130€ zzgl. Widerstand für 8€. Es handelte sich bei mir um gebrauchte Original Teile.

    Opel Crossland Edition 1.2 130 PS Automatik EZ 2021 - Multimedia Navi Pro

    (Quarz Silber Metallic) Facelift

  • Ach soo. Das habe ich allzu schnell überlesen, du hast nur die Leuchtmittel im Inneren an sich getauscht - die Rückleuchten-Gehäuse an sich gar nicht.


    Aber dann ist es doch gar nicht das andere LED-Design - wie unterscheidet sich das dann überhaupt äußerlich ??

  • Hat schon jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit dieser LED gemacht?

    Habe sie mir von fix-LCD schicken lassen. Nach ca. zwei Monaten war eine defekt - pulsierendes Licht.

    Nach 3 Kontaktversuchen mit fix-LCD keine Reaktion. Bei einem Rückfahrscheinwerfer bedeutet das eine Lebensdauer von ca. 30 Minuten.

    Nach gut anderthalb Jahren haben sich nun beide LED-Leuchten kurz nacheinander verabschiedet. Schön hell wars immer gewesen beim Rückwärtsfahren oder im Stand was Rückwärtiges ausleuchten... Nun wird auf die Originalleuchten zurück gewechselt.

    Innovation 1,2 Ecotec 5-Gang 110PS, arktisblau/schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 3, AHK, DAB+
    Navi 5.0 (Karte 26.0, SW 21.08.87.32)
    B
    estellt: 29.7.17, Übergabe am 28.11.2017

  • Wieso keine neuen kaufen und reinmachen? Die 10 euro wärens mir Wert ( Hab Ich bei ebay bezahlt ).

    Hab meine mittlerweile seid fast 3 Jahren drinn ohne Probleme.

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer