Halbgarage für den Crossland X

  • Ich möchte eine Halbgarage für unseren Crossi käuflivh erwerben. Habt ihr vielleicht hilfreiche Tips für mich ? Vielen Dank:thumbup:

    Opel Crossland X Ultimate, 130 PS , Automatikgetriebe , Navi 5.0 , Chillirot mit schwarzem Dach , 215/50 R 17 AWR , Freisprecheinrichtung , LED Scheinwerfer , AGR Sitze , Zwei Zonen Klima , Head Up Display , Lenkrad- und Sitzheizung , E10 , kurz gesagt , ein tolles Auto , Foto kommt noch ,

    Liebe Grüße aus Aachen


    :m0017::saint:

  • albgarage für unseren Crossi

    Ich hatte so eine noch in der Garage liegen, war für meinen Opel Insignia Sportstourer, also nicht gerade einen kleinen Kombi. Auf den CLX pass sie aber nicht wirklich:

    IMG_2926.JPG


    Da er normalerweise in der Garage steht, geht das für den Notfall. Ich habe alerdings die Antenne abgeschraubt . Für unseren Mini habe ich auch noch so eine Abdeckung. Bei der habe ich ein Loch für die Antenne geschnitten und es mit Panzerband verstärkt, damit die Plane nicht ausreist.


    Hier findest Du welche und es gibt so gar Maßbilder dazu:


    https://www.atu.de/shop/Zubeho…=google/pool/shopping_LIA


    Links auf der Seite unter "Zuordnungsübersicht".

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Die Abdeckung hat links und rechts innenliegend, wo die Türen sind, dünne Laschen zum Einklemmen in der Tür , zusätzlich nich Minimagnete fürs Dach und unten an der Tür.

    Gruß Dirk

    Mitsubishi Space Star DGO Comfort, BJ 2005, 1,6l - 98PS, schwarz getönte hintere Seitenscheiben und Heckscheibe, DAB + Radio, Rückfahrkamera

  • Ich hatte so eine noch in der Garage liegen, war für meinen Opel Insignia Sportstourer, also nicht gerade einen kleinen Kombi. Auf den CLX pass sie aber nicht wirklich:

    Sieht doch gut aus. :)

    Je größer sie ist, desto unhandlicher wird sie. Ist doch alles drunter was wichtig ist.

    Ist es sicher die Größe -M-?

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • st es sicher die Größe -M-?

    Nö, hatte ich aus einem Baumarkt und war ja für einen, eigentlich größeren Kombi. Man verschätzt sich immer bei der Grröße des CLX. Hat aber ein andere Geometrie. Für den CLX findet man nicht wirklich etwas. Besser ist die Suche nach einem Peugeot 2008, die sollten passen. 3008 wäre auch OK.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich schaue morgen mal ob noch ein Schild dran ist :thumbup:

    Gruß Dirk

    Mitsubishi Space Star DGO Comfort, BJ 2005, 1,6l - 98PS, schwarz getönte hintere Seitenscheiben und Heckscheibe, DAB + Radio, Rückfahrkamera