Beschriftungen Radiomenü nicht sichtbar - Radiotext Opel Crossland kaum lesbar

  • Und mit Helligkeit hochdrehen wird es garnicht besser?


    Ich habe auf max gedreht. Habe Mal weniger ausprobiert und muß sagen: jo das wird dann echt schlecht mit dem Kontrast.


    Aber auf max. Kann ich alles lesen. Ist aber auch nicht so, das ich das regelmäßig täte.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Zwar ein Grandland, aber der selbe Intellilink Mist.

    Aber dann wird was unternommen, nämlich, Marke wechseln.

    ... kann man machen, sicher. Aber irgendwas ist doch immer an so nem Auto dran, was nikcht so ist, wie man sich das vorstellt.


    Nur mal ein Beispiel: Am WE bin ich bei 'nem Schützenbruder im Range Rover als Beifahrer mitgefahren. Die interne Navi wurde benötigt und ich habe erstaunt zur Kenntnis genommen, dass die Eingabegeschwindigkeit nur im Zeitlupen-Tempo (nichtmal Schnecken-Tempo) gearbeitet hat. So einen Mist könnte man mir jedenfalls nicht andrehen. Da lobe ich mir doch die Navi im Crossland.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)