Park & Go Premium

  • OK Danke , teste ich nochmal. Bei meinem Corsa hats immer geklappt.


    Mein Opel Händler hat zwar eine tolle Werbung online, jedoch die Mechaniker wohl auf meine Nachfrage hin in Kurzarbeit geschickt :(

    Meine ausgefallene Sitzheizung kann erst in 1 Woche überprüft werden, Sicherung ist OK und Beifahrersitz heizt.

    [Blockierte Grafik: https://rdsrv-opd.mehrkanal.com/vorlagen/dws/images/de_de/homebanners/system_banner_news_corona_image.jpg]

    • Opel Crossland Ultimate
    • Baujahr 2020 / 130 PS Automatik / AHK, Park&Go, Keyless, OpelConnect (ach einfach fast alles es fehlt nur verschiebbare Rücksitzbank, DAB+ und Panoramadach)
    • Systemversion 21.08.87.32 / Kartenmaterial 20 / Gefahrenbereiche (nichts)
  • Soeben nochmal getestet: Die automatische Einparkhilfe ist wohl auch defekt. Es kommt nur der Startbildschirm und nach ein paar Sekunden schaltet er wieder um ins Menü. Mehr passiert nicht.


    Ich habe den Vorwärtsgang drin, klicke auf Einparkhilfe und dann kommt das Menü und ich setze den Blinker und fahre ganz langsam los. Dann springt der Bildschirm ohne Fehlermeldung ins Auswahlmenü zurück. Ich kann auch kein Auswahlmenü längs - und querparken sehen.

    Dateien

    • Opel Crossland Ultimate
    • Baujahr 2020 / 130 PS Automatik / AHK, Park&Go, Keyless, OpelConnect (ach einfach fast alles es fehlt nur verschiebbare Rücksitzbank, DAB+ und Panoramadach)
    • Systemversion 21.08.87.32 / Kartenmaterial 20 / Gefahrenbereiche (nichts)

    Einmal editiert, zuletzt von MarioHD ()

  • ... Sensoren sauber? Momentan ist das ganze Auto ja mit einer "Salzkruste" überzogen.


    Ich habe die Funktion noch nie beim Crossi benutzt, meine Frau (fährt den Crossi überwiegend) bisher auch noch nicht. Kann Dir nur raten, die Anleitung dazu zu nehmen und die erforderlichen Schritte genau nachzuvollziehen.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Danke für den Hinweis, Auto in Waschanlage, alle Sensoren sauber.

    Wenn ich autom. einparken möchte, kommt nur das Menü (Bild oben) und ich kann weder quer noch längs einparken auswählen. Scheint also wirklich auch zus. zur Sitzheizung defekt zu sein. Naja langsam sammeln sich die Mängel und ich hoffe auf den FOH, der jedoch noch in Kurzarbeit ist.

    • Opel Crossland Ultimate
    • Baujahr 2020 / 130 PS Automatik / AHK, Park&Go, Keyless, OpelConnect (ach einfach fast alles es fehlt nur verschiebbare Rücksitzbank, DAB+ und Panoramadach)
    • Systemversion 21.08.87.32 / Kartenmaterial 20 / Gefahrenbereiche (nichts)
  • Das könnte peinlich werden beim FOH.

    Ich glaube du drücktst den falschen Knopf...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Danke, das kann natürlich sein, dass Video ist sehr gut.

    Ich teste es nochmal.

    • Opel Crossland Ultimate
    • Baujahr 2020 / 130 PS Automatik / AHK, Park&Go, Keyless, OpelConnect (ach einfach fast alles es fehlt nur verschiebbare Rücksitzbank, DAB+ und Panoramadach)
    • Systemversion 21.08.87.32 / Kartenmaterial 20 / Gefahrenbereiche (nichts)
  • ... also doch ein Phänomen der Kategorie "Never read the fucking manual"?

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • In der BA Seite 176

    Aber man muss sagen das das nicht eindeutig geschrieben ist.

    Allerdings ist das hinten halt das Info / Hilfe Logo. Naja ich habe am Anfang auch eine Weile gebraucht bis ich alle Sachen gefunden und verstanden habe.


    Wenn ich mal mehr Zeit habe mach ich das Video noch mal vernünftig.


    IMG_20210216_203052.png

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Hallo, das Video ist eindeutig und sehr gut gelungen, die Beschreibung vom Opel Crossland in dem Bereich leider nicht. Ich erstelle auch technische Montageanleitungen. Da verwende ich aber, wann immer es möglich ist, lieber Bilder anstelle von Text. Die Bedienung war im Corsa eindeutiger beschrieben.

    • Opel Crossland Ultimate
    • Baujahr 2020 / 130 PS Automatik / AHK, Park&Go, Keyless, OpelConnect (ach einfach fast alles es fehlt nur verschiebbare Rücksitzbank, DAB+ und Panoramadach)
    • Systemversion 21.08.87.32 / Kartenmaterial 20 / Gefahrenbereiche (nichts)
  • Genau diese Einparkfunktion habe ich mir in allen Variationen vom Verkäufer bei der Abholung des CLX vorführen lassen. Wir sind um ein paar Ecken gefahren und waren im Industriegebiet mit allen Park(un)möglichkeiten:). Mein Verkäufer konnte es mir sogar vorführen, ohne in das böse Buch zu schauen:thumbup::).

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate