Navi kennt Würzburg nicht

  • Hm, Mist. Kein gutes Bild mit der Kamera bekommen :(
    Naja :D
    Evtl liegt es an der anderen Softwareversion bei mir?

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Evtl liegt es an der anderen Softwareversion bei mir

    Frank, ich kann es nicht beschwören, aber ich bin mir sicher, dass das navi Würzburg auch mit der alten SW kannte.


    @Denis hat bei seinem neuen CLX sicherlich einen neueren SW-Stand (hat dazu nichts geschrieben und auch nichts in der Signatur - was, wie ich immer wieder betone, helfen würde) und hat das "ü" nicht gefunden. Dafür kann aber das Navi nichts.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hab das Auto nicht in der Nähe zum probieren, aber sollte z.B. Würzburg nicht auch auftauchen, wenn mann es ohne Umlaut schreibt? Also Wurzburg?

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

    Einmal editiert, zuletzt von Kennwortvergesser ()

  • Also Wurzburg?

    Matthias, ich probiers mal aus. Ist ja nicht immer alles ganz so logisch, wie man es sich vorstellt. Siehe mein Beispiel Maintal und wenn ich mich recht erinnere, hast Du mich damals auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ich probiers mal aus.

    Das Ergebnis:
    IMG_2785.JPG


    Ich denke, da hat ein Programmierer bei der "Logik" geschlafen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Kennwortvergesser


    Da muss man kerngesund sein. Ich habe vorhin "Wurzburg" gesehen und gedacht, es gibt so einen Ort. Nein, es ist tatsächlich Würzburg. Trotzdem muss der programmierer irgend etwas in der "Logikabteilung" durcheinander gebracht haben:


    IMG_2786.JPGIMG_2787.JPGIMG_2789.JPG


    Da ich nicht alles glaube, was ein Navi vorgibt, hätte ich nie an Wurzburg geglaubt. Ich bin aber auch noch nie in einem See oder in einem unwegsamen Walstück gelandet :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Solange da nicht Wurst-Burg erscheint :D

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020