Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • Erste Prognose es könnte die Ölpunpe oder Ölwanne sein, dies ist aber nur eine Voreinschätzung nach Betrachtung eines Bildes von heute Mittag.
    Aktuell ist die Cross Orange auf der Bühne man will sehen das man den Fehler gleich beheben kann.


    Falls dies nicht möglich ist bekommen wir einen Leihwagen.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • "Gefällt mir" bezieht sich natürlich auf Deinen Beitrag, nicht aus das Problem mit Deinem CCO. Es gibt ja keinen anderen Button ;(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • So Auto ist wieder fertig, man hat sich für die Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigt,
    bei der Inspektion hat der Monteuer den Ölfilter nicht korrekt angeschraubt.


    Nun wurde alles fachlich gerichtet und das fehlende Öl nachgefüllt.


    Wir sind alle nur Menschen, Fehler passieren es gab eine Ansprache für den Mitarbeiter für mich ist die Sache abgehakt.


    Liebe Grüße und danke für eure Teilnahme hier,


    Euer Chris de Wildbird... ^^

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • So Auto ist wieder fertig, man hat sich für die Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigt,
    bei der Inspektion hat der Monteuer den Ölfilter nicht korrekt angeschraubt.

    Na Gott sei Dank :thumbup:


    Ich hätte sonst auf einem Motorwechsel bestanden, incl. Automatikgetriebe versteht sich :m0009:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Die Idee kommt zu spät, aber beim nächsten Mal vielleicht

    Dann lass Dir die 130PS mit dem AT-Getriebe vom GLX geben, dann ist alles perfekt :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert wir sind mittlerweile so weit das falls es sein sollte kurz vor Ende der Produktion des Modells ein Crossland mit 110 PS und Automatik völlig ausreichen würde.
    Wir werden sowieso älter und ruhiger,
    und da ich gestern irgendwo gelesen habe das man bereits kräftige Steuererhöhungen für Super und Diesel nachdenkt würde der Gasfuss noch sensibler ...


    Man spricht schon von 2Euro pro Liter gut das irgendwann wieder Wahlen sind.
    Auf keinen Fall nützlich für uns die BUH und die Grünen siehe Bild...


    In dem Sinne bis dahin :m0028:

  • Man spricht schon von 2Euro pro Liter

    Ich habe mir mal die Bezinpreis-Entwicklung angesehen:


    1969 0,56 DM in dem Jahr habe ich Führerschein gemacht und mein erstes Auto gekauft (Ente)
    2001 1,42 Dm das erste Jahr über 1,00 DM, alle wollten kein Auto mehr fahren :D
    2002 1,03 €, da fing der größte Betruig an, einfach umgerechnet (2 zu 1), hätte der Spritpreis bei 0,70 € liegen müssen.


    Quelle:
    http://www.science-at-home.de/…er_Benzinpreise_seit_1948

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hab ich was verpasst? Was ist mit der Cross Orange??????


    Am 31.12.2018 endet das Kapitel Cross Orange für mich, werde im neuen Jahr vieles im persönlichen Bereich ändern.
    Auch das Kapitel Auto Foren allgemein werde ich aufgeben.


    Mein Interesse an Autos sinkt von Woche zur Woche, und man sollte aufhören wenn es Zeit dafür ist.


    Der Crossland X wird von meinem Schatz noch einige Jahre gefahren bis wir dann wohl auf ein Elektroauto umsteigen werden.


    Bis Silvester mische ich hier noch mit möchte einen liebevollen Schnitt und kein appruptes Ende.
    Dies gilt auch für den Crossland X der nie wirklich mein Traumauto war oder werden wird.


    In dem Sinne von dieser Stelle schon Mal einen guten Rutsch allen,
    ein glückliches neues Jahr und viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.


    Mit <3 Grüßen,


    .... :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)