Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • Na Chris, dann mal alles gute für die Zukunft mit oder ohne CLX und wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :m0007: Kommt gut rein :m0004::m0021:
    Man "trifft" sich dann evt. mal irgendwo anders. War schön das Du hier warst.

    Beste Grüße aus Belgien,
    Olga & Gerd :)

  • Lieber Chris,
    kenne leider die Hintergründe nicht, die dich dazu bewegen.
    Habe aber in meinem langen "Onlineleben" sehr gut gelernt
    Grenzen zu setzen. Nicht ist so wichtig wie das wahre Leben!


    Ich bin hier, weil ich einen Crossi fahre und nach Infos gesucht habe.
    Und dann waren hier nette Leute, die es wert waren, immer wieder
    mal reinzuschaun und mitzumachen. Ich hoffe, Du kappst die
    Verbindung nicht ganz. Ich würde es bedauern! Aber es ist natürlich
    Deine Entscheidung.


    Auf alle Fälle danke ich für die gemeinsame Zeit hier, warst immer
    ein freundlicher und hilfsbereiter, humorvoller Forumkollege hier!


    Einen guten Rutsch und möge alles so werden, wie Du es Dir vorstellst!


    lg


    Christa

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Hallo @Chris da du ja überall mit etwas Dramatik deinen Weggang aus dem Forum vorbereitest, könntest du ja noch ein wenig Licht in die nebulösen Andeutungen bringen.


    Bist halt einer fleißigsten Forenschreiber und schon lange dabei. Immer neue Ideen für die Nichtautothemen und so.


    Gäbe es Moderatoren im Forum, wärst du sicher ein Anwärter darauf gewesen. :m0007:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Hallo Chris
    Man muß sich ja nicht unbedingt aus einem Forum abmelden weil man es ruhiger angehen möchte!Du könntest ja auch ein stiller Leser bleiben :)


    Ich vermute mal das Du dich bei uns im Forum auch abmelden wirst.Schade!Dein Musikthread(20000 Aufrufe) bei uns wird dich jedenfalls in Erinnerung behalten :)
    Obwohl ich ihn ja eröffnet habe.Aber nur wegen deiner Idee! :thumbup:


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! :m0023: Es wird was fehlen!

    Gruß Markus

  • @Chris wünsche dir und deiner Familie alles gute. War schön das du hier warst.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Danke ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, und nochmals ich melde mich hier nicht ab.
    Mein Account bleibt bestehen, und für alle die es nicht verstehen es ist nichts persönliches die Liebe zum Auto allgemein ist einfach nicht mehr da.
    Da es für mich immer darum ging für eine gute Mischung aus Informationen zum Auto und Unterhaltung in der Plauderecke zu sorgen bin ich nun an dem Punkt wo das nicht mehr passt.
    Möchte gut in Erinnerung bleiben, auch war es nie meine Absicht hier dramatisch auszusteigen, es sollte ein harmonischer Ausklang werden.
    Man kann es eben nicht allen Recht machen, wollte nicht wortlos entschwinden, und nun macht es gut ich werde als Stiller Leser erhalten bleiben wie im Mokka Forum auch...
    Mit lieben Grüßen und ohne weitere Smiley die auch wieder missverstanden werden könnten...


    Es geht mir gut...Euer Chris

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Heute war wieder eine Schnapszahl angesagt.
    Leider waren wir bei Kilometer 22.222 noch auf der Autobahn.


    Anbei ist mir aufgefallen das ich in der Klimabedieneinheit neben der Temperaturanzeige obwohl alles auf Automatik steht ,dort Off angezeigt wird.


    Weiß jemand was ich abgeschaltet habe, in der Bedienungsanleitung finde ich nichts dazu.


    Ansonsten lauft weiter alles Problemlos,
    Bild 1: Klimaeinstellungen
    Bild 2: Gradzahl und der Hinweis " Off" ???


    Bild 3
    Kilometerstand aktuell auch eine Art Schnapszahl ;)

  • Hallo Chris, ich hab heute früh mal nachgesehen.
    Ich glaube, dass OFF hat nichts zu bedeuten, wenn AUTO aktiviert ist.
    Wenn du AUTO wegschaltest, bekommst Du den Pegel wie stark das Gebläse geht.
    Das kannst du dann wenn du es ganz nach links (auf off) stellst, abschalten.
    Sobald du wieder auf AUTO gehst, sind die Balken weg - dass das OFF immer
    noch leuchtet, ist schlecht gemacht, aber ich denke es hat nichts zu bedeuten.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Hallo Chris, @Christa hat das richtig erklärt. so sieht es mit Bildern aus:


    IMG_1855.JPGIMG_1856.JPG


    Außer dem "OFF" aus der linken Seite ist ja auch das Gebläsesymbol auf der rechten Seite sichtbar.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate