Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • Danke Dir Herbert, wohl nach dem Update nicht wirklich glücklich gelöst von Opel, da kann man mal sehen wie selten ich darauf achte, ist mir wohl auch nur aufgefallen weil ich am Sonntag den Beifahrersitz besetzt hatte.
    Selber fahren kann ich aktuell leider nicht :whistling:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Die BA hatten wir auch bemüht, aber aus Erfahrung weiß man ja das man dieser auch nicht zu 100 % vertrauen kann.


    In Kürze wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eine Aktion mit Wischerblättern geben, in Kombination mit einem Check bei der Gelegenheit werden wir das Thema denn beim freundlichen nochmals ansprechen.


    Ich bin mir sicher das ich da früher was regeln konnte ON und OFF aktivierbar waren.


    Werde das Ergebnis dann hier Posten :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • So langsam geht es mit der Cross Orange auf die Zielgerade und dem Ende zu.


    Heute nach längerer Zeit nochmal den Verbrauch abgescheckt nach 675 Kilometer gingen 38,03 Liter bis zur Oberkante rein.
    Macht nochmal 5,63 Liter auf 100 Kilometer.
    Wenig Stau und ruhige Fahrweise brachten dieses Ergebnis zum Vorschein getankt wurde E10 jeweils an einer freien Tankstelle.


    Insgesamt war es eine gute Zeit, die Schaltung ist nun völlig Problemlos kein Haken mehr, nur die Ergonomie hat mich nicht überzeugt bei den Sitzen ist das Sitzpaket ein guter Kompromiss für alle nicht zu großen Piloten.
    Auf langen Strecken ist etwas mehr Beinauflage aber wirklich entspannter.


    Wer aber ein spritziges Auto sucht und auch gerne schaltet, der ist mit dem 130PS gut bedient.


    Nun werden wir die letzten 8 -10 Wochen noch ausgiebig auf Abschiedstour gehen .


    Die Cross Orange sagt leise Servus ...


    Danke all denen die uns hier begleitet haben, Danke für Lob und Kritik schön das Ihr dabei wart und in Kürze dann weiter mit dem Nacholger " Delailah "


    Viele Grüße,
    Chris :)

  • Noch wenige Wochen bis zum Crossi Wechsel und heute haben wir wohl das vorletzte Mal genullt, Verbrauch nun dauerhaft unter 6 Liter, Getriebe macht null Probleme die Schaltung wird immer leichter und präziser.
    Scheinbar ist er nach nun 26.000 Kilometer Laufleistung richtig eingefahren. ;)


    Etwas Wehmut macht sich langsam doch breit die tolle Lackierung werde ich sicherlich das ein oder andre mal vermissen.
    Auch den starken An- und Durchzug des Motors werde ich gut in Erinnerung halten. :thumbup:


    Demnächst gibt es denn ja eher einen gemütlichen Raumgleiter. ;)


    Letze Bilder und Worte gibt es denn an dem Tag wo wir die Papiere wegbringen und das Auto um unser geliebtes Kennzeichen auch wieder am nächsten Crossi zu bekommen.


    Beste Crossinauten Grüße aus dem Westmünsterland :m0012:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()