Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • Ja im Grunde ist der gerade gut eingefahren, es gibt nicht mehr viel zu muckern, die Schaltung ist nun perfekt sicher auch dank der schaltfreudigen Fahrweise meiner Frau.
    Wenn ich das Problem mit dem sitzen nicht hätte wäre er wahrscheinlich noch viele Jahre bei uns geblieben, aber was nützt das schönste Auto wenn Du beim fahren nicht völlig entspnahht sein kannst..


    Ich hoffe für den FPH das er nicht zu lange stehen wird, Orange ist im Münsterland wirklich nicht der Hit, aber das ist nicht mehr meine Baustelle ich habe meinen Abschalg schon hingenommen.
    Warte jetzt täglich auf die Nachricht das der neue kommt, dann noch in Ruhe verabschieden und dem FOH Zeit lassen für Aufbereitung und diverse kleine Verbesserungen / Einstellungen.


    Habe meinen FOH angschrieben und angemerkt liber ein paar tage länger zu warten als mich zu ärgern, auchauf die teisl schlecht eingepassten Motorhauben und Kofferraumdeckel habe ich schon mal vorweislich hingewisen.
    Wenn schon Ultimate dann mindestens Edition bei der verarbeitung und Spaltmasse, nun lege ich mich weiter entspannt zurück und hoffe das nach Pfingsten das Telefon geht und die Orange langsam zum Zielhafen fährt und wir mit der neuen Schnurrikatze von Bord gehen können. :m0005:


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ja stimmt Orange geht im Münsterland nicht gut!Beim Mokka auch nicht!Aber ich als Münsterländer muss ja auch ruhig sein!Bei mir gehen auch nur die Klassiker.Silber,Grau,schwarz :D Meine Frau sagt immer.In der Farbwahl bist Du ein richtiger Langeweiler und Biedermann!Irgendwie hat sie ja Recht! :m0040:


    Ich würde auch lieber etwas länger warten um dafür vom Foh alles nochmal sorgfältig überprüfen zulassen! :thumbup:

    Gruß Markus

  • Auch wenn es reichlich OT ist, aber ist das verwunderlich mit den Farben im Münsterland.
    Ist seit Gedenken sehr konservativ,hab mehrmals Ausbrüche versucht immer wieder unter dem Strich draufgezahlt. ;)


    Nun zurück zu den Wurzeln eben wieder grau, ich persönlich hätte noch lieber Arktisblau mit schwarzen Dach gehabt, aber ist halt das Auto meiner Frau.


    Bunte Grüße aus dem Westmünsterland ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich hätte die Farbe Orange auch genommen aber meine Chefin war dagegen :):)


    Gruß Holle

    ;(;(;( die Farbe war klasse nur die Nebenwirkungen beim Wiederverkauf sind abschreckend.
    Wer lange genug fährt an Jahren ist vielleicht weniger betroffen weil vielen dann die Farbe egal ist wenn der Preis attraktiv ist. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Morgen heißt es Abschied nehmen vom ersten Crossi, da ich kein Freund von Abschieden bin sage ich leise Tschüss CiCi wie die Chefin ihren Flitzer fast 2 Jahre genannt hat.


    Morgen gibts dann noch ein paar Bilder und dann ist dieses Kapitel beendet...


    Danke an alle die hier immer mal wieder reingesehen haben, für viele tolle Beiträge. :)


    Ich bin dann mal weg sprach die Orange,
    und aus :m0045::m0028:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Schönes Kennzeichen! Nur ein bisschen breit. :P
    Tschuldigung. Ist nicht böse gemeint. ;)

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.