Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • Wenn er zu den anderen Gebrauchten kommt,dann sehe ich ja direkt wenn er weg ist!
    Ich kann dir auch mal ein Foto schicken wo er dann genau steht. :)

    Gruß Markus

  • Hallo Chris


    wird bestimmt nicht lange bei deinem FOH stehen bei dieser Tollen Farbe :m0006::m0006::m0041:


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Hallo tolle Forumsgemeinde!


    Ich glaube man sollte erst mit dem alten abschließen bevor man mit dem neuen beginnt. ;)


    Also liebe Crossi Orange Du hast jetzt deinen letzten großen Auftritt. :m0010:
    Der erste Crossi stand heute Mittag neben dem neuen.
    Ein tolles Erlebnis was ich noch nie hatte habe es in Bildern festgehalten.
    Als erstes fiel auf das die Cross Orange nun 17 Zöller hat mit den entsprechenden Reifen sind die von meinem neuen.
    Steht dem Orangen sehr gut, optisch eine normale leichte Aufwertung der neue Käsufer wird sich über beide Neuteile sicher freuen. :thumbup:
    Der Abschied war am Ende weniger emotional wie gestern, zu toll das neue Auto.


    Mit diesen Bildern verabschiede ich mich aus dem Thread endgültig.
    Werde liebe Beiträge liken, die mir nicht gefallen überlese ich einfach. :m0039:
    So genießt die letzten Bilder ich freu mich auf viele weitere Jahre mit Euch und dem Crossland II.


    Servus Orange mach gut... :m0023:


    Bilder in Kürze

  • Mit den 17 Zoll Felgen sieht er nochmal viel besser aus :m0007::m0007:
    Der wird bestimmt schnell einen neuen Besitzer finden. :)

  • Kleine Info Chris
    Er steht innen etwas schräg zum Verkauf.Man sieht das Heck von der Hauptstrasse!Praktisch neben den Vorführ und Leihwagen.Nur halt im Verkaufsraum!Demnächst fahre ich mal rum und schaue ganz genau! :)

    Gruß Markus

  • Unser guter alter
    Crossi No.1 ist nun bei Mobile.de online gestellt.
    Der Preis wird dort mit sehr gut bewertet, der Käufer oder die Käuferin darf sich auch noch über die Anschlussgarantie bis 7/2022 freuen.
    Am Ende kann ich nun sagen das der Inzahlungsnahmepreis in Ordnung geht.


    Hoffentlich isser schnell vom Hof, am Preis sollte es nicht scheitern... :)


    :m0023::m0023::m0028:


    Edit:
    Nagelneue 17zöller samt 215/50 R17 gibts auch noch oben drauf. 8)

  • Chris auf der Händlerseite hat er ihn aber noch nicht eingestellt!Er hat wohl 2 in orange stehen aber das paßt von den Daten nicht!Ich frage nur deshalb weil ich ja auch immer mal schaue ob es nicht für mich was neues an Autos gibt! :)
    Wenn er nicht alles bei Mobile einstellt,dann muss ich doch mal auf die Bremse treten! :D

    Gruß Markus