Erscheinungsdatum neue MyOpel App

  • geht das schon wieder los :thumbdown:
    ich kann mich nicht mal mehr einloggen bzw. mein Fahrzeug hinzufügen per FIN .. technisches Problem

  • nur etwas Geduld.


    Wenn it Systemen umwandeln geht das auch nicht in ein Augenblick.


    Es geht sicherlich besser in ein paar Stunden/Tagen.


    Es ist ja nicht ein Auto aber tausende Autos die in den verschiedenen Systemen umwandeln müssen.

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Du hast Wochen/Monate vergessen :)

    Ich kenne noch nicht Opel gut genug.


    LOL !

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Ich musste gestern auch mein Fahrzeug neu in der App hinzufügen.
    Zuerst hat die App die FIN aus technischen Gründen nicht angenommen, irgendwannn ging es dann.


    Jetzt wird mir in auf der Webseite von MyOpell mein Fahrzeug als "CrosslandUltimate" mit Bild in Wagenfarbe angezeigt.
    In der App besitze ich einen "OPEL Crossland X 17" und auch nur das Auto Symbol.


    Mein Auto ist verifiziert aber ich bekomme in der App keinen Link für Firmware Update.
    Mein Crossland ist Modeljahr 2019.

    Ultimate 1.2 130PS / Lava Rot/Dach, Außenspiegel, Unterfahrschutz und Grillspange Weiß / AGR-Sitze/ DAB+ / Premium Sound System

  • @kosta02

    Opel stellt im Moment etws um, es sind nicht nur die Crossland betroffen sondern auch die Grandland. Bei manchen funktioniert es wieder, bei manchen noch nicht.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • habe ich heuet den Schriftverkehr an die Maketing-Direktorin Christina Herzog weitergeleitet

    Vor einer Woche habe ich einen Zwischenbescheid bekommen, dass die Fragen an die Fachabteilungen gegangen sind und ich direkt Antwort erhalte. Da eine Woche ohne Antwort um war, habe ich nochmal dezent daran erinnert.


    Heute bekam ich einen Anruf von Opel aus einer Stabsabteilunge (für problematische Fälle :) ). Wir haben Informationen ausgetauscht und einen neuen Telefonkontakt am Freitag ausgemacht. Morgen ist mein Gesprächspartner nicht im Hause, deshalb benötigt er die Zeit für die Klärungen.


    Mehr kann ich im Moment nicht sagen, werde aber weiter berichten.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Screenshot_20200318_161225_com.android.vending.jpg


    Neue Android Version seit Montag verfügbar.


    Für mich hat sich mal wieder nix geändert.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Sobald der Crossi verkauft ist werde ich die App löschen

    Kannst Du auch für den GLX verwenden, eventuell haben sie bis dahin die Probleme gelöst.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate