Erscheinungsdatum neue MyOpel App

  • Also bei mir erscheint nun (in der Webbrowser-Version) auch zertifiziert.

    Das steht bei mir, seit ich den CLX dort angemeldet habe :) (also Januar 2018) und in der App-Version (IOS) hat sich noch nichts geändert.


    Es gibt aber wieder eine neue IOS-Version 1.23, mal sehen, ob sich dann etwas ändert :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Auf meinem Tablet startet die neue Version nicht mehr ☹️

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • startet die neue Version nicht mehr

    :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich finde es immer noch komisch, dass mir in der App nicht der Kilometerstand angezeigt wird und die Position des Fahrzeugs auch absolut nicht stimmt

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • Die Position muss du Manuell "Parken". sonst hätte deine Frau, wenn sie sich einlogged, eine position live Überwachung. Das ist nicht zulässig denke ich mal.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Die Position muss du Manuell "Parken". sonst hätte deine Frau, wenn sie sich einlogged, eine position live Überwachung. Das ist nicht zulässig denke ich mal.

    Bei anderen Modellen gibt's das. Daher dachte ich beim clx auch, wenn es schon auf der Startseite der App ist

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • Das ist nicht zulässig denke ich mal.

    Warum sollte das nicht zulässig sein. Man kann ja nur auf die Daten des "eigenen" Fahrzeuges zugreifen.

    Die Position muss du Manuell "Parken"

    Ja, damit kann man den Standort des geparkten Fahrzeuges speichern, prktisch, wenn man in einer fremden Gegend parkt und sein Auto suchen muss. Habe dazu ein Beispiel beim Einkaufen gemacht:
    Bildschirmfoto 2020-02-14 um 11.01.26.png
    Über den dunklen Button kann man sich zum Fahrzeug zurückführen lassen.


    Die alte OnStar-App konnte/kann aber ein Fahrzeug auch aus der ferne orten, mit ungeahnten Folgen:


    Onstar - Fahrzeugortung funktioniert

    Kann man da nachlesen :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate


  • Und nicht nur orten ging.
    Man konnte das Auto hupen und blinken lassen, falls man es im dunklen nicht gefunden hat.
    Man konnte das Auto zu- und aufsperren
    Man konnte Ziele ans Navi senden

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • Man konnte das Auto hupen und blinken lassen, falls man es im dunklen nicht gefunden hat.
    Man konnte das Auto zu- und aufsperren

    Das kann Onstar auch.

    Man konnte Ziele ans Navi senden

    Das geht mit diesem Navi nicht.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate