Erscheinungsdatum neue MyOpel App

  • Ich meine die App.
    Hab jetzt deinstalliert und neu installiert.


    Nun kann ich mich nicht mehr einloggen.
    Also gar nicht mehr.

    Dateien

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Ich habe kein OnStar, doch die MyOpel App funktioniert und zeigt seit gestern zwei Update an.
    1.) Firmware Update
    2.) Navi-Karten Update
    (Siehe Fotos)
    Habe mir erstmal einen 32 GB USB-Stick bestellt, um dann lat. Anleitungen die Sachen zu installieren.
    Bin gespannt wie und ob es bei mir funktioniert.


    199BB951-36AA-46D7-A498-D70D6CBF3675.jpegAD34244E-27FB-46A8-914C-0C27A37719F6.jpeg9F111066-D6C7-46E1-8791-C75435F7CEAF.jpegF887EF04-60D9-49FF-B77E-28960952B3EA.jpegB7B45759-90F0-4870-B84A-F78484F9EF28.jpegD9FE12F1-F687-4292-A614-052354EABA23.jpeg

    Crossland X Ultimate, 1.5 Diesel, 88kW/120PS, Automatik, Schnee Weiß - Dach u. Außenspiegel in Wagenfarbe, Leder Siena, schwarz (AGR-Sitze), 17" BiColore Titan (So.), 16" Alu Doppelspeiche (Wi.), Navi 5.0, Premium Sound System, Proaktives Fahrassistenzsystem (BGP), OpelConnect, Panorama-Sonnendach, Quickheat Schnellheizsystem, Wireless Charging, DAB+ Radio, abnehmbare AHK; Erstzulassung: 02.01.2020; Map: 22.0.0-r0 Q1 2022; FW: 21.08.87.32_NAC-r1 - 19.04.21

  • Ich meine die App.
    Hab jetzt deinstalliert und neu installiert.


    Nun kann ich mich nicht mehr einloggen.
    Also gar nicht mehr.

    Genauso ist es schon seit Tagen bei mir. Ich habe OnStar.

    Crossland X Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW Automatik, Tiefseeblau - weißes Dach, Navi 5.0 (Karte 26, SW21.08.87.32) seit Januar 2018

  • kleiner Tipp: die App deinstallieren und wieder neu aus dem App Store laden.

    Dannn passiert das, wass hier von @Cross Vader beschrieben wurde:

    Also gar nicht mehr.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Zu dem Thema habe ich ja einen Schriftverkehr mit Opel. Gestern kam folgende Rückfrage:


    myopel4.PNG
    in "rot" meine Antwort. Es scheint also ein Problem mit der App zu geben.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich habe jetzt auch mal ein Ticket gelöst beim online Kundendienst.


    Werde berichten.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Ich habe jetzt auch mal ein Ticket gelöst beim online Kundendienst.

    Stefan, sehr gut. Mehr Reklamtionen = höhere Priorität :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Für Android gab es diese Nacht ein Update der App. Nachdem sie beim ersten Start nach dem Update mit einer Fehlermeldung reagiert hat, lief sie nach dem 2. Start wieder. Aber leider keine Veränderung festgestellt.

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Für Android gab es diese Nacht ein Update der App. Nachdem sie beim ersten Start nach dem Update mit einer Fehlermeldung reagiert hat, lief sie nach dem 2. Start wieder. Aber leider keine Veränderung festgestellt.

    bei mir geht immer noch nix, trotz mehrmaliger Neuinstallation.
    Fehlermeldung technisches Problem :thumbdown:

  • Fehlermeldung technisches Problem

    Hatte ich auch heute Morgen nach dern ersten Start nach dem Update. Manchmal hilft auch ein simpler Reboot des Smartphones. Hilft öfters als Problemlöser.


    Ich habe allerdings einen CLX ohne Onstar oder Connect.

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra