Erscheinungsdatum neue MyOpel App

  • Als wir den bekommen haben, konnte ich sehen wo ich hingefahren bin und wie weit.

    Bist Du sicher, dass Dir da nicht Deine Erinnerung einen Streich spielt. Das hat beim GLX funktioniert bzw. funktioniert (aber auch nicht immer), soweit mir es bekannt ist.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bist Du sicher, dass Dir da nicht Deine Erinnerung einen Streich spielt. Das hat beim GLX funktioniert bzw. funktioniert (aber auch nicht immer), soweit mir es bekannt ist.

    Nein Herbert, der GLX hatte kein Navi und auch nur das 4er. Darum bin ich ja immer wieder am fragen weil es mal funktioniert hat. Es nervt das es einfach nicht mehr will. Ich weiß es genau da es mich ja sehr gefreut hat das es endlich geht und es beim GLX nicht ging

  • Bei mir und BJ 20 geht die App genauso wenig.

    Geht noch nichtmal die Ortung!

    Letztens waren wir einige Tage 300km weg und der wagen stand nachwievor hier daheim...

    Obwohl der wagen ja freigeschaltet ist mit den online daten usw...

    An was liegt das das es nicht funktioniert?

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Bei mir und BJ 20 geht die App genauso wenig.

    Geht noch nichtmal die Ortung!

    Letztens waren wir einige Tage 300km weg und der wagen stand nachwievor hier daheim...

    Obwohl der wagen ja freigeschaltet ist mit den online daten usw...

    An was liegt das das es nicht funktioniert?

    das ist bei mir im Web immer so das die km steigen obwohl er steht. Ich verstehe das System nicht , so blöd kann Opel doch nicht sein das die das nicht endlich mal in den Griff bekommen. Zeugt von Desinteresse

  • Same hier... die App kann praktisch garnix... Inspektionen die waren zeigts nicht an, obwohl zu 100% bei Opel gemacht, 3 Termine für die Zukunft zeigt es an, u.a Tüv im Oktober (der ist aber gerade erst neu, gemacht im März) Zahnriemen wechseln 2024 (warum auch immer).


    Bedienungsanleitung wir für meinen Corsa in der app gibts beim Crossi nicht. Nur ne Anzeige, was die Symbole auf der Amatur bedeuten...


    Auf der Webseite gehen die KM hoch, ohne dass das Fahrzeug bewegt wird, sonst wird dort garnix angezeigt. Verifiziert ist meiner immernoch nicht.

    Opel Crossland X - Ultimate in Lava Red - MJ 2018 (EZ 10.2018) - 96kw - 6 Gang Manuell - Navi 5 (Karten-Version: 20.0.0-r0 / SW: 21-08-84-12 ) ansonsten mit allem Schnick-Schnack außer der verschiebbaren Rückbank ?(

  • Same hier... die App kann praktisch garnix... Inspektionen die waren zeigts nicht an, obwohl zu 100% bei Opel gemacht, 3 Termine für die Zukunft zeigt es an, u.a Tüv im Oktober (der ist aber gerade erst neu, gemacht im März) Zahnriemen wechseln 2024 (warum auch immer).


    Bedienungsanleitung wir für meinen Corsa in der app gibts beim Crossi nicht. Nur ne Anzeige, was die Symbole auf der Amatur bedeuten...


    Auf der Webseite gehen die KM hoch, ohne dass das Fahrzeug bewegt wird, sonst wird dort garnix angezeigt. Verifiziert ist meiner immernoch nicht.

    Ich muss echt sagen das man hier merkt, das Opel das nicht wirklich interessiert. Da kann einer sagen was er will aber das ist peinlich. Auch wenn es früher GM war wäre es mit einem ordentlichen Update möglich alle Probleme zu lösen und auf PSA zu bringen. Hier lasse ich auch keine Ausreden zu da es möglich wäre wenn man nur will. Die FOH sind auch nicht gerade zum vorzeigen da diese auch oft kein Interesse haben oder Lustlos sind. Das es so negativ wird mit Opel hätte ich nie gedacht. War gestern Nachmittag noch bei einem FOH der etwas größer ist und der meinte tatsächlich mir sagen zu wollen, das Kunden Zuviel wollen von Opel und froh sein sollen wenn es läuft.
    Dieser Händler wurde von mir auch gleich gemeldet als Arschloch !!!!!

  • Ja die IT Abteilung bei Opel glänzt nicht mir Ruhm...Schon Traurig für so eine Firma, versteh tut wer es will, ich nicht...


    Und was die FOH angeht.. naja meiner ist auch nicht besser.. Eindruck und Kommunikation war sehr gut, exakt bis zu dem Moment wo das Geld fürs Auto überwiesen war.. Danach... nunja... Ich schreib jetzt besser nix mehr dazu... Und da soll einer sagen, die Brass Gruppe ist Top.. woanders gilt das vielleicht, bei mir nicht... Muss mich mal schlau machen, ob diese Opel Rundum Sorglos Garantie generell bei jedem Opel Haus mit Werkstatt gilt oder ich wirklich die nächsten 4 Jahre noch in die Butze da muss...

    Opel Crossland X - Ultimate in Lava Red - MJ 2018 (EZ 10.2018) - 96kw - 6 Gang Manuell - Navi 5 (Karten-Version: 20.0.0-r0 / SW: 21-08-84-12 ) ansonsten mit allem Schnick-Schnack außer der verschiebbaren Rückbank ?(

  • Wenn man auf die Opel Web Side geht mit Safari, kann man die PDF Datei für Rückrufe oder Nacharbeiten öffnen aber ist nicht ausgefüllt. Wenn man mit Crome auf die PDF Datei klickt ist die komplett ausgefüllt und fertig zum ausdrucken. Ist auch schon immer so was ich persönlich nervig finde.


    Gerade ist mal wieder eine Phase des genervt sein von Opel. Da vor allem die Hilfe der Händler ausbleibt mit Kollektiven nicht Interesse.

  • Naja was erwartest du von den Händlern.. Du hast doch dein Auto gekauft und bezahlt.. Verdienen doch also gerade nix an dir... Kundenservice? Wie überall... ja nicht zu viel... Traurig aber Wahr...

    Opel Crossland X - Ultimate in Lava Red - MJ 2018 (EZ 10.2018) - 96kw - 6 Gang Manuell - Navi 5 (Karten-Version: 20.0.0-r0 / SW: 21-08-84-12 ) ansonsten mit allem Schnick-Schnack außer der verschiebbaren Rückbank ?(

  • Naja was erwartest du von den Händlern.. Du hast doch dein Auto gekauft und bezahlt.. Verdienen doch also gerade nix an dir... Kundenservice? Wie überall... ja nicht zu viel... Traurig aber Wahr...

    da hast du leider recht und damit schießen sich Firmen bei mir zumindest ins Aus.
    Das Thema Grandland war schon super scheiße und zieht sich weiter. Wir hatten ja vor den Crossland abzustoßen aber der Verlust wäre zu groß, daher werde wir ihn etwas herrichten so was noch fehlt und dann fahren.Es bleibt einem ja nichts anderes übrig. 20.000 hat er gekostet vor einem Jahr mit 5.000 km. Jetzt ist er nach einem Jahr nur noch 13.500 wert. Der Verlust zeigt die Wertschätzung des Fahrzeuge. Andere Marken sind stabiler im Wert


    Lg

    Dirk