Erscheinungsdatum neue MyOpel App

  • Meine App war ja vor PSA und ich fand sie schon schlecht.Manchmal hat sie sogar funktioniert.Irgendwann war ich so genervt da habe ich sie entsorgt. :D
    Dann hat es PSA ja geschafft und sie nochmal verschlimmbessert.Das muss man auch erstmal schaffen... :whistling:

    Gruß Markus

  • Ein kleines Wunder!
    Die App funzt wieder. Und sogar meine Daten sind wieder da.
    Nur updates bekomme ich nicht angezeigt.
    Aber Immerhin sie geht wieder.
    Es geht Bergauf

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Die App funzt wieder. Und sogar meine Daten sind wieder da.
    Nur updates bekomme ich nicht angezeigt.

    Bei mir ebenso.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bei mir immer noch nicht. ?(


    Gleiche Meldung: Emailadresse oder Passwort falsch.
    Stimmt aber nicht, weil ich mich mit den gleichen Daten auf der Webseite erfolgreich anmelden kann.

    Crossland X Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW Automatik, Tiefseeblau - weißes Dach, Navi 5.0 (Karte 26, SW21.08.87.32) seit Januar 2018

  • Gleiche Meldung: Emailadresse oder Passwort falsch.

    Das ist aber eine andere Meldung. Lösch doch mal die App, Mache beim Handy einen richtigen Neustart und installiere die App neu.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bei mir musste bei MyOpel am PC eine Aktivierungsmail angefordert werden, weil der Zugang neu aktiviert werden musste.

    Viele Grüße
    HGB
    130ps AT Ultimate, Opel Connect; Modell 2020

    Karte 26/ Firmware 21-08-87-32

    Zahnriemen bei 35 TKM. Nov. 23: 58.000 km.

    Flexcare bis 11/23

  • Das ist aber eine andere Meldung. Lösch doch mal die App, Mache beim Handy einen richtigen Neustart und installiere die App neu.

    Habe ich gemacht Herbert. Immer noch das gleiche Ergebnis, angeblich Emailadresse oder Passwort falsch.

    Crossland X Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW Automatik, Tiefseeblau - weißes Dach, Navi 5.0 (Karte 26, SW21.08.87.32) seit Januar 2018

  • Email selbst geschrieben oder auto eingefügt?
    Manchmal macht das Handy ein Freizeichen hinter die Adresse. Das wird dann als Zeichen erkannt und die Adresse gilt dann als falsch.


    Bei meinem alten Sony hat das tiereisch genervt. Mein Huawei macht das nicht.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Bei mir immer noch nicht. ?(


    Gleiche Meldung: Emailadresse oder Passwort falsch.
    Stimmt aber nicht, weil ich mich mit den gleichen Daten auf der Webseite erfolgreich anmelden kann.

    Hatte ich gestern auch, musste über Web mein Passwort ändern, mit dem neuen hat es dann funktioniert.

    CLX Ultimate, Benziner 130PS, Weiß/Schwarz, DAB+