Firmware Update - Opel Crossland X Firmwareupdate Diskussion

  • Herb

    Wenn ich die letzten Beiträge richtig verstanden habe, wurde über die App auch der Link für die Lizenzdatei verteilt. Damit ist es wirklich einfacher. Die Anleitung ist für die Leute, die nicht mit den Links über die App versorgt werden.


    Edit: Oder es waren CLX mit Opel-Connect, die benötigen den Key auch nicht

    ja ich hatte zwei link im App bekomme

    Firmware und licence key

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Herb

    ja ich hatte zwei link im App bekomme

    Firmware und licence key

    Könntest du diese Links mal hier posten?

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Könntest du diese Links mal hier posten?

    Ist ein Französiches Crossland aber das spielt hier keine Rolle.


    hier für das firmware

    https://majestic-web.mpsa.com/…11C0A61D4EE802816&type=fw


    Das Teil 0D011C0A61D4EE802816 ist das Seriennummer vom meinen NAC, bedeutet das file ist nicht für ein anderes Auto.


    Firmware ist Benutzbar, leider nicht das Key. Braust du auch nicht wenn Opelconnect, oder wie ich, mit die Hilfe eines Handy.

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Okay, danke.

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Guten Morgen,

    beim letzten Update hat es bei mir geklappt.Kann die Dateien direkt über MyOpel laden und auf den Stick packen.Habe es schon mehrere Male probiert.Keine Ahnung was ich falsch mache.Inkompatibel.

    Grüße

    Rob

    Blue Rocket
    Opel Grandland X Innovation 1.6
    Alles was man braucht.
    IPhone 12 Pro Max <3

  • Ich hatte das selbe Problem. 10 Mahl probiert.


    Also, Stick formatiert, langsam, nicht schnell Modus.


    Also, dann entpackt direkt auf den Schlüssel.


    Gewartet zwei Minuten das das Auto Sicht anmeldet ( Traffic ) steht dann Imbiss bei mir.


    Ging dann sofort.


    Ich benutze immer den selben Stick , ich bin sicher das er gut funktioniert, wird jedesmal neue formatiert.


    Mfg

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect