Firmware Update - Opel Crossland X Firmwareupdate Diskussion

  • @ Croos Vader


    Habe den Link mit der Datei gefunden.

    Danke und schönen Abend.

    Gufo grüßt aus Rosenheim
    Crossland X INNOVATION 1.2, 81kW (110 PS), Navi 5.0,

    Karte 26.0.0.r0, SW 21.08.87.32, EZ 12/2018, Modelljahr 2019, silber/schwarz

  • Habe manuell die Datei geändert. Ist das ok? Siehe Anhang!

    Da ja auch andere hier mitlesen. Es reicht nicht aus, den Dateiname des Keys zu ändern:!:.


    Ich warte mal ab, was Ihr Beiden (Gufo und Cross Vader) ausheckt:).

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Guten Morgen an alle

    Herbert

    Nein, Kartenupdate hab ich schon gemacht und läuft.

    Wenn es gut geht, dann fahren wir Nachmittags zur Tochter, streckenmässig könnte da die Zeit reichen um das Update einzuspielen.

    Beim download habe ich aber keine *.xml-Datei erhalten, aber den Update-Key.

    Kann man die alte Update.xml nehmen?

    Crossland X 1.2 Innovation automatic, BJ 12/19,
    Vorführwagen, eigenen Zulassung Mai`20
    Licht-Paket (LED)
    beheizte Sitze, beheizte Frontscheibe
    IntelliLink 5.0 mit Vers.21.84.25.12_NAC-r0

    Karten 25.0.0-r0

  • Nein, das geht nicht.

    Hier ein Bild.

    Oben die Karten unten die Firmware Screenshot_20210221_125048_com.google.android.apps.docs.editors.docs.jpg

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Aber die ist nicht an das Fahrzeug gebunden. Wenn du per pn deine Email Adresse gibst kann ich dir die heute abend schicken.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Kann man die alte Update.xml nehmen?

    Nein, es sollte aber auch ohne funktionieren. Du kannst auch diese Datei nehmen:


    UpdateInfo.txt


    Du kopierst sie auf die Festplatte und benennst die Datei wieder um = anstelle von .txt in .xml

    Es sollte eigentlich funktionieren.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wenn du per pn deine Email Adresse gibst kann ich dir die heute abend schicken.

    Oder so, habe Deinen Beitrag nicht gesehen, da ich gleichzeitig etwas anderes am PC gemacht habe:).

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Oben die Karten unten die Firmware

    Stefan, was hat die alte Datei von ln1hf mit eine Wave4-Datei zu tun? das habe ich nicht verstnden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Es geht um die Dateien.

    Das wave4 ist aus dem fließtext meiner Anleitung. Sry für die Verwirrung. Ich komme heute Abend hoffentlich dazu die fertig zu machen. Aber bei dem Sonnenschein sitz ich lieber im Garten.


    Im übrigen habe ich das Erstellen vom Key mit dem link schon ausprobiert. Es kommt das gleiche Ergebnis wie mit der Toolbox.


    Ohne das man an der Datei noch etwas anpassen muss. Erklärvideo ist geplant.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter