Time to say goodbye - Tschüss Crossland X - tschüss Forum

  • ich selber war 25 Jahre VW Fahrer und wurde da auch bitter enttäuscht!

    Ich über 30 Jahre!Das Ende war ungefähr gleich!Eine einzige Entäuschung!Ich war froh als der letzte Vw von mir vom Hof weg war.


    @'Opelaner
    Alles Gute! :) Viel Glück mit der Wahl deines neuen Autos! :thumbup:

    Gruß Markus

  • @Opel4ever


    Hi, durch meinem Urlaub habe ich Deinen "Abgang" heute erst bemerkt. Du hattest sicherlich ein "Montagsauto" erwischt und Dich im CLX nicht wohl gefühlt, also macht ein Wechsel Sinn. Viel Glück mit Deinem neuen Astra :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Opelaner


    Schade das Du uns verlässt, aber wenn man nur Probleme mit dem Auto hat und unzufrieden ist, dann sollte man sich trennen.


    Hast Du Dich schon für ein neues Modell/Marke entschieden. Bin eben neugierig :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Opelaner


    Schade das Du uns verlässt, aber wenn man nur Probleme mit dem Auto hat und unzufrieden ist, dann sollte man sich trennen.


    Hast Du Dich schon für ein neues Modell/Marke entschieden. Bin eben neugierig

    @Opelaner


    Schade das Du uns verlässt, aber wenn man nur Probleme mit dem Auto hat und unzufrieden ist, dann sollte man sich trennen.


    Hast Du Dich schon für ein neues Modell/Marke entschieden. Bin eben neugierig :)

    nein noch nicht

  • @Opel4ever


    Hi, durch meinem Urlaub habe ich Deinen "Abgang" heute erst bemerkt. Du hattest sicherlich ein "Montagsauto" erwischt und Dich im CLX nicht wohl gefühlt, also macht ein Wechsel Sinn. Viel Glück mit Deinem neuen Astra :thumbup:

    Danke Herbert, nein, es ging einfach nicht mehr. Bin jetzt mit dem Astra, und ich hoffe noch gaaaanz lange, glücklich.


    Dachte jetzt das das Thema CLX vorbei ist, aber gestern habe ich nach fast 3 Wochen von meiner Versicherung gehört, das dieser offensichtlich vom FOH noch nicht abgemeldet wurde. <X Der CLX verfolgt mich :) … wünsche Dir auch noch viel Spaß mit dem Crossi und vielleicht trifft man sich ja mal wieder in irgendeinem Forum. Mach´s jut …

    Benziner, 130PS :thumbup: , Schaltgetriebe , 16" Alufelgen <X , Apple CarPlay IL4.0 , Beheizbare Außenspiegel , Berganfahrassistent , Bordcomputer , Colorverglasung , LED-Tagfahrlicht , Lenkradheizung , Spurhalteassistent ?( ,Start-Stop-Automatik ?(
    Aber jetzt … alles Vergangenheit. Nun ein Astra K Dynamic 150 PS , Matrix Licht, 18 Zoll Felgen, Leder, kein S/S u.s.w. ;):thumbup: