Chris Crossi II - Ultimate, Mondsteingrau-Onyxschwarz

  • @nija0117 Thorsten danke Dir, das ich immer ein Fan vom Grandland X war ist ja ein offenes Geheimnis.
    Werden auch bis zum letzten Tag gerne mit dem CLX fahren,vielleicht darf Delilah ja auch zum Abschluss nochmal an die Nordsee.
    Nach dem letzten Werkstattbesuch läuft der Crossi wieder absolut fehlerfrei.


    Eine Rückkehr zum Crossland X schlies ich aber aus.
    Man geht gerne eine Klasse höher, umgekehrt ist immer ein Risiko zumindest bei uns.


    Beispiel vom Zafira Tourer auf einen super ausgestatteten Adam das ging schief, dann wieder ein Corsa E getauscht für den ersten Crossi, dann die Korrektur mit Automatik und AGR Sitzen.


    Der Traum vom GLX war nie ausgeträumt .


    Ich denke mal das unser Crossland nicht lange beim FOH stehen wird.


    Eine kleine Träne werde ich mir sicher beim Abschied nicht verdrücken können.


    Toll finde ich das der GLX in Eisenach gebaut wird .
    :thumbup:

  • Man geht gerne eine Klasse höher, umgekehrt ist immer ein Risiko zumindest bei uns.

    Geht schon. ich hatte mich bis zum Chevrolet Transsport hochgeschaft und danach immer wieder weiter noch unten. Davon muss man aber überzeugt sein, sonst geht es schief.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • naja, Greta wird Euch, mit Euren großen Karren, schon rund machen.


    Gruß Hottemax :m0018:

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • naja, Greta wird Euch, mit Euren großen Karren, schon rund machen.


    Gruß Hottemax :m0018:

    Der Grandland X wirkt groß und wuchtig ist er aber eigentlich nicht ist nur 27 cm länger wie der Crossi und etwas breiter.
    Beim Gewicht ist auch kein riesen Unterschied macht ca. 100 Kilogramm etwas größer muss nicht gleich Mehrverbrauch bedeuten.
    Bei der Steuer bekommt der Fiskus nur noch 136 € pro Jahr auch das ist günstiger als bei unserem Crossland X.
    :m0010:


    Liebe Grüße :m0012:

  • nöö,


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Am 10. Juni darf der Crossi in die Wartung, wie es nun aussieht bleibt uns der Crossi noch länger erhalten.
    Er leistet weiter gute Dienste, die Start Stopp Automatik funktioniert laut meiner Frau weiter ohne Probleme.
    Der Tote Winkelwarner macht nur sporadisch mal eine Fehlermeldung im Display.
    Heute eine offizielle Nachricht meines FOH bekommen das es mit dem Termin für den Nachfolger wohl nicht klappen würde.
    Denke mal werde Euch doch bis September Oktober hier erhalten bleiben. ;)
    Im Grunde bin ich nicht wirklich traurig die Vorfreude bleibt der Preis steht fest.


    Gute Fahrt und weiter viel Spaß mit Euren CLX (en) :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Die Inspektion hat der Crossi mit bravour hinter sich gebracht.
    dennoch gab es einige Überraschungen....
    Bremsen und co. sehen nach 14225 Kilometer sehr gut aus.
    Probleme zum Zeitpunkt der Inspektion gleich null so will man es haben.


    Ge... waschen (zurück bekommen) :thumbup:
    Ge... funden ( Eine eingefahrene kleine Schraube im Reifen) =O
    Ge... prügelt ( Wohl mal wieder den Frust am Auto abgelassen bei Probefahrt) :thumbdown:
    Ge... freut ( das die kosten auf den Verkauf gehen) :P


    Und nun auf grosse Abschiedstour mit em Crossi der noch auf unbestimmte Zeit bei uns bleiben wird.
    Aber dazu später an anderer Stelle mehr. ;)


    Viele Grüße aus dem Münsterland

  • Dann dann kannst ja jetzt Gummi geben
    Also wenn die Bremsen nach dem " Einfahren " nichts mehr gewesen wären, dann hätte ich mir Gedanken gemacht
    Gruß Dirk

    Kia Ceed Dream Team mit LPG Gas Anlage, BJ 2015, AHK,