Chris Crossi II - Ultimate, Mondsteingrau-Onyxschwarz

  • @Herbert


    Das seh ich auch so, irgendwie traurig wie man mit @Clxsandy als Kundin umgeht.


    Der Service und die Bereitschaft mir zu helfen erlebe ich bei unserm neuen FOH ganz anders im positiven Sinne.


    Egal ob Werkstatt oder Verkäufer schön wenn die Einsatzbereitschaft nicht nach dem Neuwagenkauf endet.


    Ich würde das nicht mehr mitmachen, ein Wechsel des FOH wäre für mich da die einzige sinnvolle Option.


    Viele FOH freuen sich auf neue Kunden, ein Auto muss gewartet werden und ab und an braucht will man j
    auch mal Zubehör fürs Auto.
    Reifen ect. also alles woran der Händler verdient. :thumbup:
    Und mit dem entgegengebeachten verhalten ist sowas eine Einbahnstraße,ein Verkauf und Kundin weg...


    FOH geht anders, meiner ist vielleicht noch nicht Elefantenstark aber auf dem besten Weg... :m0007:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Wenn ich das so lese, fühle ich mich an die Anfangszeit mit meinem Foh erinnert!


    Bei Reklamationen wurde ich nicht Ernst genommen.Teilweise sogar bei Problemen nicht wahr genommen! ;(


    Alles musste ich mit Nachdruck fordern! Bis ich über Rüsselsheim und Autobild mein Recht eingefordert habe! So weit muß man natürlich nicht gehen! ;)


    Aber heute habe ich ein Top Verhältnis zum Foh! Ich glaube fast alle kennen mich sogar mit Namen! :m0040:
    Mein Foh ist zwar nicht der Elefantenstarke von Deliah! Den kenne ich zufällig auch! ;) Meiner verhält sich mittlerweile aber genau so gut! :thumbup:


    Manchmal muß man beim Foh auch etwas forscher auftreten um zum Erfolg zu kommen! Vieleicht solltet ihr auch mal über einen Forums-Aufkleber nachdenken....! :whistling:


    Manche noch so kleine Dinge bewirken auch manchmal Wunder....! ;)

    Gruß Markus

  • Das mit einem Wechsel ist auf dem flachen Land gar nicht mehr so einfach, es gibt immer weniger Vertragswerkstätten, das ist meiner auch nicht mehr. Ein weiterer hat Dicht gemacht - keinen Nachfolger gefunden und durch allgemein schrumpfende Verkaufszahlen wirds wohl auch nicht besser.

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • Morgen ist es ein Jahr her das wir den Crossland X bestellt haben, heute hab ich im Netz einem Grandland gesehen der mich interessierte leider schon verkauft war die Antwort des FOH. ;(
    Aber die haben tolleVerkäufer meiner hat sich gleich gedanken gemacht und mir ein Angebot gemacht. :thumbup:
    Ab ins Auto und zwei Stunden später Kaufvertrag unterschrieben es gibt einen Nachfolger für den Crossland X. =O
    Noch ein Crossland X sollte es nicht mehr sein, meine Frau steht total auf den Grandland X endlich bin ich am Ziel. ;)
    Es gibt einen Grandland X Edition 1,2 Turbo 130PS und 8 Gang Automatik mit diversen Extras in Rubinrot Metallic ( Lieblingsfarbe meiner Frau). :thumbup:
    Liefertermin soll im Juni 2020 sein .... :m0044:


    Nun werden wir auf lange Abschiedstournee mit dem zweiten Crossland X gehen... :m0045: war ein gutes Auto aber nie so richtig mein Traumauto ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Verräter ;(:m0025:;( .


    Musste sein :) , Chris, dann hat das Fieber sich durchsetzt und Du hast auch noch Deine Frau angesteckt :saint: . Egal, ich freue mich für Euch und hoffe, dass Ihr mit dem GLX glücklich werdet. Bei Deinem Autoverbrauch wäre es ja auch nicht verwunderlich, wenn Du in sagen wir mal 18 zum CLX zurückkehrst.


    Erst einmal bleibst Du uns ja erhalten und wie ich Dich kenne, wirst Du das Forum nicht ganz verlassen. Eines kann ich Dir jewtzt schon sagen, wir sind das bessere Forum :thumbup: .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wenn der neue Opel im Juni kommt werde ich trotzdem diesem Forum treu bleiben.
    Vielleicht kann ich noch das ein oder andere mal hilfreich was beitragen.


    Viele Dinge sind ja auch gleich oder sehr ähnlich.
    Der Crossi geht ja nicht weil wir unzufrieden sind, werde das Auto weiter empfehlen in der Klasse gibts nichts wirklich besseres.


    Ich bin halt Auto verrückt eine Spezies die langsam ausstirbt. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Guten Morgen,
    @Chris.Kann dich verstehen.Schaue mir im Sommer den neuen Mokka an.
    Wenn er uns zusagt werden wir zugreifen.
    Der Crossi ist nicht schlecht aber sehr rau.
    Im Alter braucht man was Ruhiges :D:D
    Grüsse
    Rob

    Blue Rocket
    Opel Grandland X Innovation 1.6
    Alles was man braucht.
    IPhone 12 Pro Max <3

  • Wir bleiben zusammen bis der TÜV uns scheidet

    Donnerwetter!!! Das ging ja schnell! :m0008:


    Herzlichen Glückwunsch zur deiner Bestellung Delilah! :thumbup: Damals hatte ich auch überlegt mir einen Grandland zu kaufen. Auch einen roten! :)
    Nur dann war meine Mokkaliebe doch grösser! :whistling: Schickes Auto und eine schöne Farbe!

    Gruß Markus

  • @eingladiator Rob ja etwas rau ist der Crossi schon im Ton, das ist im Grandland deutlich ruhiger, aber dieser ist halt auch ein Kompakt Klasse Auto wie der Opel Astra. ;)
    Dies hat natürlich auch seinen Preis aber mit Verhandlungsgeschick und einem guten FOH geht einiges.


    @Balbo Markus ich hatte echt vor den Crossi lang zu fahren aber nun kamen so verlockende Angebote das erste passte nicht, der zweite Grandland gerade verkauft und dann das Angebot wovon ich nicht im Traum gedacht hätte das es klappen würde.


    Wie es aussieht dürfen wir den Crossi noch bis Ende Juni fahren könnte auch Juli werden.
    Bleibt die Vorfreude halt länger erhalten.
    Wäre aber auch möglich das er schneller kommt ich kann warten die Zeit läuft für mich. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum neu bestellten Auto . Hast du nichts falsches gemacht mit dem GLX.
    Waren ja auch immer mit dem CLX zufrieden , aber dann kam das top Angebot damals mit dem GLX , da mussten wir zuschlagen.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten