• Hallo Zusammen!


    Mein Innovation beginnt mit W0V und hat an der 5. Stelle auch ein H.

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • citycrosser


    Deine Ausstattung kannst Du z. T. uch über die FIN ermitteln, siehe Link im Beitrag #2. Den Weg über die Webseite "myOpel" hat ja Cross Vader schon beschrieben.


    Ich habe die Info hier hingepackt, damit der Vorstellungsthread von @Micki nicht vermüllt wird.


    Das Forum ist ja thematisch unterteilt und man sollte versuchen die Fragen oder Beiträge entsprechend unterzubringen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert,

    ich habe schon bemerkt, dass Ihr euch um Ordnung bemüht, geht klar.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Die OT-Beiträge rund um die Signatur sind im Support,

    konkret in nachfolgenden Thema zu finden:


    crosslandx-forum.de/forum/thread/?postID=59825#post59825


    citycrosser

    Offensichtlich hast Du wenig Erfahrung im Austausch

    innerhalb von Foren. Bitte beschäftige Dich zunächst

    einmal mit dem Forenbereich Support, klick: Support .


    ... und der allgemeinen Netiquette:


    Danke und schönen Abend :thumbup: