Tageskilometer

  • Wie habt Ihr das Problem mit dem Tageskilometerzähler,

    So wie in den vorhergehenden Beiträgen beschrieben, hast Du die gelesen?


    Entweder es funktioniert so oder ab zum FOH.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich benötige auch immer so 1 bis 3 Anläufe und neulich(vor 3 Wochen) meine ich festgestellt zu haben, das es kein Taster ist den man nach hinten durchdrückt, sondern eher eine Wippe. Es klappt bei mir besser wenn ich mehr auf die rechte Null den Finger ansetze oder gar ganz neben der Null und bei Check am großen C. Ich Teste das morgen nochmal im Stau.

    1,2 Liter Inovation , 110 PS- Automatik auf 17" Aluminium Rädern, Stop-Start Radio R.4