Ich habe ihn bereits ( oder bestellt ), ich werde ihn bestellen oder..

  • Wir sind froh nochmals so mutig gewesen zu sein und anfang April diesen Jahres ja gesagt zu haben, der zweite Crossi macht richtig Spass und kommt auch sehr gut an, sehr positives Echo, einige haben schon gesagt das sie Opel ein solches Auto gar nicht zugetarut hätten, auch die Qualität ist für den Preis sehr ordentlich würde jederzeit wieder ja sagen... :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Wob
    Ja Walter gerade mit meinem Verkäufer telefoniert !
    Crossi soll am 31.07 geliefert werden :m0041::m0041::m0041:


    Gruß Holle

    @Holle
    Auch von mir einen Glückwunsch! :m0011:


    Es sieht so aus, als ob sie im Zeitplan liegen!


    Gruß Herman

    1.2 Turbo S&S 81kW Innovation Rouge Braun mit Automatik und die folgende Pakete: Innovation+, Safety und Winter.

  • ich freue mich für dich :) . Leider dauert es bei mir noch länger, was mich insofern nervt, dass ich noch länger in Bussen ohne Klimaanlage fahren muss :S


    Wünsche dir allzeit knitterfreie Fährt :D


    LG Babsi

    Opel Crossland X in safran-orange metallic mit schwarzem Dach, Innovation 1,2, 110 PS, Schaltgetriebe, Park & Go Premium, Navi 5,0 IntelliLink, beheizbares Lenkrad, Sitzheizung, Allwetterreifen, beheizbare Frontscheibe, DAB+


    bestellt 21.05.2019 -> Lieferzeit vorauss. 09/2019 -> grad mit FOH telefoniert , Lieferzeit 10/2019 oder später ;(
    Update: AUSLIEFERUNG (geplant) 09.09.2019 :thumbup:

  • @Wob
    Ja Walter gerade mit meinem Verkäufer telefoniert !
    Crossi soll am 31.07 geliefert werden :m0041::m0041::m0041:


    Gruß Holle

    @Holle


    Super Nachrichten freue mich für dich :m0009::m0009::m0011::m0011:


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Hey, ich habe den Crossland X jetzt seit einer Woche. Pünktlich geliefert (die 130 PS) Version.

    Hallo Leute, wann habt ihr denn bestellt? Ich habe ihn im Februar bestellt. Und habe immer noch keinen Termin. Und demnächst habe ich meinen Jahresurlaub. Wenn er jetzt nicht bald kommt, können wir Urlaub im Stadtpark machen.

    Opel Crossland Ultimate, Benziner, 130 PS. Volle Hütte.

  • @Denis


    Im Moment ist egal was Du bestellt hast, von den meisten Händlern gibt es keine brauchbare Auskunft über die Lieferzeit.


    Wir haben im März unseren Opel bestellt sollte letzte Juni Woche kommen.
    Dann hat mir ein Verkäufer unter vorbehalt gesagt ich solle 1Monat drauf packen.
    Nun habe ich vor Wochen ein Schreiben bekommen das der Termin nicht gehalten werden kann.
    Seitdem Schulterzucken und Schweigen.


    Wir rechnen mit 3 Monaten Lieferverzögerung.


    Das tolle Herr Loh... spricht ja noch von Werkferien, ich frag mich hey geht's noch?
    Standen die Bänder nicht lang genug?


    Wir wollten mit dem neuen 2 mal an die See, nun ist Bad Meingarten angesagt.


    Also übe Dich in Geduld davon müssen wir reichlich aufbringen.


    Weil zu den wichtigen Aufträgen von denen H. Lohscheller immer spricht gehören wir wohl nicht.


    Beste Grüße, Chris :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hallo Leute, wann habt ihr denn bestellt? Ich habe ihn im Februar bestellt. Und habe immer noch keinen Termin. Und demnächst habe ich meinen Jahresurlaub. Wenn er jetzt nicht bald kommt, können wir Urlaub im Stadtpark machen.

    Hab meinen zwar nicht bestellt da es nen Jahreswagen ist aber ich kann dir dazu nur sagen das es derzeit überall so ist egal welche Marke du kaufen willst. Ein Arbeitskollege von mir hatte sich im Dezember nen Octavia bestellt und wartet da immer noch drauf .. vermutlicher Liefertermin für seinen ist wahrscheinlich ende August. Wer nicht zwingend bestellen muss dem rate ich eher sich einen Jahreswagen zu kaufen gerade derzeit bieten die Opel Händler auch Fahrzeuge zu guten Konditionen an mit oftmals guter Ausstattung.

    Opel Crossland X Innovation 1,2l 110PS mit AGR Sitzen (Leder),AHK,Pannodach usw. (EZ 01/2019, bei 10tkm übernommen als Jahreswagen) <---- Zahnriemen gerissen - Motorschaden nach 40tkm - Rückgabe gegen erstattung des Kaufpreises an Opel.


    Neuer: VW Golf 7 Variant Comfortline 1,0l TSI 110PS EZ 12/2019 bei 5000tkm übernommen.