Rückruf Opel Crossland X - Karosseriekabelsatz Produktsicherheitsrückruf - Kurzschluss Brandgefahr

  • @Meister Lampe


    Hase,
    hier findest du ein paar mehr Infos zum Thema.

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Hallo, war am Fr. auch in der Post! Termin 29.5.18
    Mal schauen. Aber das ist nicht das einzige, denn mitlerweile schön 2 x die gespeicherten Radiosender abgestürzt und in diesem Moment ging nix mehr ( keine Kamera und Display schwarz)Wollen
    Software überprüfen. Lassen uns mal überraschen

  • @SAGA


    Danke für den Hinweis ich habe Markus gerade informiert die Beiträge vileicht zu verschieben.
    Denke ist auch in aller Sinne...


    Frohe Pfingsten @ all

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Hui, danke für die Info.
    Ich habe mal sowohl Betreff ergänzt, als auch die Tags gesetzt.


    Toitoitoi - hoffentlich eine schnelle Behebung möglich.


    Produktsicherheit - ein "echter" Rückruf,
    doch noch einmal eine andere Baustelle
    als die laufenden Meldung: Produktverbesserungen

  • Ich vermute, dass das Abstürzen der Radiosender nichts damit zu tun haben könnte. Bei mir ist das jetzt auch schon zweimal aus heiterem Himmel passiert.
    Nach dem Ausschalten und wieder Anschalten waren alle Sender wieder da.
    Wäre ein Kabelbaum beschädigt, so dürfte sich das nicht durch diese Methode wieder in die Reihe bringen lassen.
    Wir haben das Schreiben auch bekommen und werden in der Woche einen Termin vereinbaren.

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • @Skullz101
    Weshalb gibt es denn nun 2 Themen dazu ?(
    Denn im Hauptthema war es genau die Kabelbaum Kontrolle die schon viele gemacht haben . Also nichts neues was ich hier lese.
    Meldung: Produktverbesserungen :m0045:


    Einer sagt Produktverbesserung , der andere Rückruf : Das Ergebnis ist 100 % identisch

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Produktsicherheit - ein "echter" Rückruf,
    doch noch einmal eine andere Baustelle
    als die laufenden Meldung: Produktverbesserungen

    Oli, ich glaube Du liegst falsch. Es kommt einfach daher, dass auf MyOpel von "Produktverbesserungen" gesprochen/geschrieben wird, obwohl d´Rückrufaktionen gemeint sind. Ich denke auch, mal sollte ein Thema daraus machen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wenn wir denn schon so korrekt sind sollten die entsprechenden Beiträge vielleicht nach hier verschoben werden.


    So ist das ein wenig unglücklich ... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)