Beiträge von Stocky

    Es gibt im Nachhinein einiges, was mich als Frau bei unserem CL nervt!!!
    Abgefangen von :
    1.bei längerem drücken des Türöffners kann man bei der Hitze nicht wie beim Astra oder Mokka die Fenster öffnen!
    2.man kann die Türen erst verriegeln, wenn alle Türen geschlossen sind!
    3. die Sitzheizung geht nicht aus nach Fahrtende und ist bei der nächsten Fahrt noch an, aber im Gegenzug merkt er sich die Scheibenwischautomatik nicht!
    4. Spurhalteassistent gibt nur ein kleines Piepen von sich, wenn man aus Versehen über die Fahrbahnmarkierung fährt!!
    Bei unserem Astra hatte das Lenkrad blockiert, was meinen Mann tierisch genervt hat!
    Mir kommt es auch so vor, als hätten die bei der Lackierung gespart, denn so viele Macken wie wir bei diesem Auto haben (seit 04/18) hatten wir bei allen anderen Autos, die einige mehrere Jahre auf dem Buckel hatten, nicht!!!
    Zum Beispiel an den Türkanten, obwohl wir beim öffnen immer aufpassen, dass wir nirgends anstoßen! Keine Ahnung? Hat sonst noch jemand das Gefühl, das es bei ihm genau so ist?
    So, genug gemeckert, aber das musste ich hier mal los werden

    Hallo, genau dieses Problem hatten wir letztes Jahr auch. Mein Mann hat dann mit einem "speziellen" doppelseitigen Klebeband das Nummernschild re. und li. nochmal fixiert und siehe da, es piepte nicht mehr. Hat sogar den heißen Temperaturen im letzten Sommer, Autowäsche und Minusgrade stand gehalten!!! In der Werkstatt sagte man ihm nämlich dass man es erst mal prüfen müsste ob es überhaupt daran liegt und dann evtl. Löcher bohren müsste und das ganze dann mit Schrauben zu befestigen. Da er davon nicht begeistert war, hat er sich erst mal für die Klebelösung entschieden.

    Hallöchen, das Phänomen habe ich leider auch!
    Da unser Crossland wegen eines Produktsicherheitsrückrufes eh in die Werkstatt musste, habe ich das Problem dort geschildert!
    Beim Abholen sagte man mir, sie können sich das auch nicht erklären und haben auch nichts gefunden, würden sich aber schlau machen und sich wieder melden
    Fand ich jetzt nicht so wirklich prickelnd!!! Ich habe im FB Forum gelesen, dass es bei manchen einfach nur am Nummernschild lag, aber das hat den Werkstattmeister nicht wirklich interessiert
    So, nun schauen wir mal, wie es weiter geht