Abschließen und hochfahren der Scheiben

  • Hallo erstmal☺
    Gibt es die Amaturenbeleuchtung nur in Rot?
    Blau wäre auch ganz Nett


    Gruß aus Frankfurt
    Sisko

    Crossland X 1,2 Start/Stop Automatik Innovation,Funtions-Ausstattung,Komfort- Paket,Panorama Sonnendach
    Rüchfahrkamera,Allwetterreifen 16 Zoll, :)

  • Gibt es die Amaturenbeleuchtung nur in Rot? Blau wäre auch ganz Nett

    Gibt es nur in der Farbe wie Du es nun siehst. Kann man leider nicht umstellen.
    Hätte ich auch gerne in einer anderen Farbe gehabt

  • Diese Antwort finde ich doof, @gubbelgubbel. :(

    macht nix,hatte ich nicht anders erwartet.liegt am mangelden sachwissen!
    habe ich beim div.asconda B,corsa d gewechselt,deswegen ist es möglich die instrumentenbeleuchtung zu demontieren.
    bin momentan dran,subwoofer einzubauen,in der reserverradmulde, und mir den nötigen bass von den lautsprechernkabeln abzugreifen.leider viel arbeit,mal sehen wie ich von hinten an das radio komme.
    schwierig wird,ein kabel vom pluspol in den innenraum ziehen,chinchkabel zu verlegen.
    .


    gruss gubbel

  • @gubbelgubbel
    Nicht so echt clever und hilfreich Deine "Antwort" :/
    Oder wolltest Du es eigentlich im Witz Thema posten ? Wäre besser gewesen

    wieso clever?hab ich schon gemacht,jede farbe möglich.es gab damals sogar einen bestimmten lack den man einfach auf die kleinen lämpchen aufgetragen hat.gibt es heute auch noch.
    man schaue bei tauchlack/lampenlack bei amazon nach.
    meine antwort ist ernst gemeint.manch neue amaturenbretter bilden eine einheit,somit ist es nicht möglich wie früher mal schnell mit ein paar schrauben die instrumente auszubauen.



    gruss gubbel

  • Danke erstmal für die Info!


    Gruss aus Frankfurt
    Sisko

    Crossland X 1,2 Start/Stop Automatik Innovation,Funtions-Ausstattung,Komfort- Paket,Panorama Sonnendach
    Rüchfahrkamera,Allwetterreifen 16 Zoll, :)

  • bin momentan dran,subwoofer einzubauen,in der reserverradmulde, und mir den nötigen bass von den lautsprechernkabeln abzugreifen.leider viel arbeit,mal sehen wie ich von hinten an das radio komme.

    das interessiert mich und bestimmt auch einige andere. Wäre schön, wenn Du hierzu ein neues Thema eröffnest , den verbauten Subwoofer beschreibst und ein paar Fotos vom Einbau und insbesondere der Verkabelung hinzufügst .


    Besten Dank im Voraus.

    Crossland X 1.2 Innovation, weiß-schwarz, Automatik, Navi 5.0, Park & Go Premium, Winter-Paket, AHK

  • Gibt es nur in der Farbe wie Du es nun siehst. Kann man leider nicht umstellen. Hätte ich auch gerne in einer anderen Farbe gehabt


    In meinem Adam kann ich zwischen 6 oder 7 Farben wählen. Also möglich ist alles. War allerdings eine Sondrrausstattung.

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Schneeweiß mit schwarzem Dach, Bicolor-Felgen, CD-Player
    Bestellt am 15.03.2018, anvisierter Liefertermin Ende August 2018, Liefertermin KW 22, Übergabe 05.06.2018


    RIP Jack 2005 - 2018 ;(