Abschließen und hochfahren der Scheiben

  • Hallo zusammen,


    wollte wissen ob bei abschließen vom CLX die scheiben automatisch hochfahren? :?:


    Gruß decoju

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • Ja, wenn du länger auf dem "Schließen"knopf bleibst.

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Was denn nun?

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • Geht, einfach Knopf länger drücken.
    Zumindest meiner machts...

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Wenn Du die Schliesstasste lange genug drückst geht die Scheibe noch.
    Nur kurrzes Betätigen reicht nicht aus.
    Also für mich keine richtige automatische Schliessautomtik der Scheiben beim verriegeln.


    Gruß Wildbird

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ein hallo in die Runde :)
    Ist es nicht normal, dass wen man länger auf die Schließtaste drückt- ca. 3 Sekunden, dann alle Scheiben die herunten sind hochfahren, weil bei meiner Freundin die hat einen Ford Galaxy und mein Opel Astra machen dass auch.


    Gruß und schönen Abend :m0004:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • Wie geschrieben bei längerem drücken der Taste ja, nur beim schliessen nein.
    Bei anderen Opels gab es sogar die Möglichkeit die Scheiben von aussen zu senken war toll im Sommer zum lüften vor dem Start ;)


    So ich bin denn hier raus denke es ist alles dazu gesagt ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • OK, vielen Dank. das wollte ich nur wissen, weil mein FOH sagte das die Funktion nicht zu Verfügung steht.


    Gruß decoju. :thumbup:

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • Wie geschrieben bei längerem drücken der Taste ja, nur beim schliessen nein.
    Bei anderen Opels gab es sogar die Möglichkeit die Scheiben von aussen zu senken war toll im Sommer zum lüften vor dem Start ;)


    So ich bin denn hier raus denke es ist alles dazu gesagt ;)

    Hallo Cris :)
    Also bei unseren Autos funktioniert das senken der Scheiben von außen auch, man muss nur ca. 3.sekunden auf die Taste öffnen drücken dann senken sich die Scheiben.
    Wen ich es falsch verstanden hab sorry ;)

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045: