Beiträge von gubbelgubbel

    Und diese Woche wurden dann ein zweites Mal geschraubt und die neuen Scheiben und Klötze eingebaut.


    Mein FOH ist auch nicht unzufrieden, da er 2 Mal Werkstattkosten in Rechnung stellen kann.


    Joerg

    hallo war heute auch bein foh,zwecks riefen bremsscheiben,selbst die vorderen 2 haben innen riefen,deswegen werden alle incl. bremsbeläge,bremsscheiben ausgetauscht.
    leider nicht das einzige was nicht funzt,leider wird die ahk nicht erkannt,die bekommt keinen strom.
    wird wohl doch ein pannenfahrzeug bleiben.
    neuer termin angesetzt,wieder in 1 woche in die werrkstatt.


    gruss gubbel

    das interessiert mich und bestimmt auch einige andere. Wäre schön, wenn Du hierzu ein neues Thema eröffnest , den verbauten Subwoofer beschreibst und ein paar Fotos vom Einbau und insbesondere der Verkabelung hinzufügst .
    Besten Dank im Voraus.

    gerne,sobald ich gelegenheit habe,werde ich ein neues thema aufmachen,mit tips und tricks zum subwoofer einbau bzw.den nötigen schritten. der foh hilft mir dabei.
    geht nur um den ausbau des radios und anklemmen des high low adapters auf chinch.



    gruss gubbel

    @gubbelgubbel
    Nicht so echt clever und hilfreich Deine "Antwort" :/
    Oder wolltest Du es eigentlich im Witz Thema posten ? Wäre besser gewesen

    wieso clever?hab ich schon gemacht,jede farbe möglich.es gab damals sogar einen bestimmten lack den man einfach auf die kleinen lämpchen aufgetragen hat.gibt es heute auch noch.
    man schaue bei tauchlack/lampenlack bei amazon nach.
    meine antwort ist ernst gemeint.manch neue amaturenbretter bilden eine einheit,somit ist es nicht möglich wie früher mal schnell mit ein paar schrauben die instrumente auszubauen.



    gruss gubbel

    Diese Antwort finde ich doof, @gubbelgubbel. :(

    macht nix,hatte ich nicht anders erwartet.liegt am mangelden sachwissen!
    habe ich beim div.asconda B,corsa d gewechselt,deswegen ist es möglich die instrumentenbeleuchtung zu demontieren.
    bin momentan dran,subwoofer einzubauen,in der reserverradmulde, und mir den nötigen bass von den lautsprechernkabeln abzugreifen.leider viel arbeit,mal sehen wie ich von hinten an das radio komme.
    schwierig wird,ein kabel vom pluspol in den innenraum ziehen,chinchkabel zu verlegen.
    .


    gruss gubbel

    @crosslander-x


    Absenkung per Fernbedienung geht mit dem Crossland X leider nicht.
    Hatten wir hier auch schon Mal im Forum.
    Aber wir wollen nicht jammern, freuen wir uns an schönen Sachen die jeden Tag Freude bereiten... ;)

    mein foh hat die these aufgestellt es geht wohl,in der kombination mit den anklappbaren spiegeln.glaube ich persönlich nicht.
    leider musste ich ihm erst seite 39 der betriebsanleitung zeigen,um ihn davon zu überzeugen das es so auch versichert wird


    gruss gubbel